|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ...
|
Autor |
Beitrag |
onyxia
Experte
|
Erstellt: 02.07.22, 16:37 Betreff: Re: Feste und Veranstaltungen zu jeder Jahreszeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Karo wirf für mich auch eine Karte ein ,bitte !!!
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 04.07.22, 18:03 Betreff: Re: Feste und Veranstaltungen zu jeder Jahreszeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Uns Ony, wir haben leider nicht gewonnen, sonst wäre ich schon angerufen worden.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 04.07.22, 18:12 Betreff: Re: Feste und Veranstaltungen zu jeder Jahreszeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
So richtig viel los war auch am Sonnabend nicht. Das war bei den vergangenen Festen anders. Vielleicht lag es ja auch an den horrenden Preisen. Eine Wurst gab es für 5 Euro, Pommes für 4 und für vier Euro auch ein kleines Bier. Kaum jemand stand an den Ständen an und dazu kam, dass viele ihr Entsetzen über die Preise zum Ausdruck brachten.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 04.07.22, 18:17 Betreff: Re: Feste und Veranstaltungen zu jeder Jahreszeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Sonnabend Abend gab es ein echtes High Light. Ein Doubel von Udo Lindenberg trat auf und war kaum von ihm zu unterscheiden. Sogar die Stimme war mit der von Udo fast identisch.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 04.07.22, 18:19 Betreff: Re: Feste und Veranstaltungen zu jeder Jahreszeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Yodel wollte natürlich mitsingen.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 04.07.22, 18:21 Betreff: Re: Feste und Veranstaltungen zu jeder Jahreszeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Wenn das nicht vorher bekannt gemacht worden wäre hätte diesen Sänger wohl jeder für das Original gehalten.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 04.07.22, 18:23 Betreff: Re: Feste und Veranstaltungen zu jeder Jahreszeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Wer dazu Lust hatte konnte übrigens auch Schach spielen.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 04.07.22, 18:25 Betreff: Re: Feste und Veranstaltungen zu jeder Jahreszeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Für Kinder gab es einige Karussels und diese Eisenbahn.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 04.07.22, 18:27 Betreff: Re: Feste und Veranstaltungen zu jeder Jahreszeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Das war die zweite Bühne. Allerdings wurde ich dort von der Sonne geblendet, deshalb nur die eine Aufnahme.
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 09.07.22, 14:18 Betreff: Re: Feste und Veranstaltungen zu jeder Jahreszeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ JAHRESZEITEN, FESTE, FEIERTAGE ... / Feiertage, Feste, Veranstaltungen ...
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ...
|
Seite 24 von 42 |
|