|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Mulan
Experte
|
Erstellt: 11.06.18, 17:43 Betreff: Re: Feste und Veranstaltungen zu jeder Jahreszeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wir kommen aus dem Staunen nicht mehr raus
Und gratulieren herzlich Prosit
Jede Minute die man lacht, verlängert das Leben um 1 Stunde. -aus China-
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 11.06.18, 17:51 Betreff: Re: Feste und Veranstaltungen zu jeder Jahreszeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
... und da jammert die uns immer vor, wie schlecht sie sehen würde....
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
[editiert: 11.06.18, 17:53 von onyxia]
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 12.06.18, 20:11 Betreff: Re: Feste und Veranstaltungen zu jeder Jahreszeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Eine Veranstaltung so voller Begeisterung wie den gestrigen Abend erlebte ich vorher noch nicht. Davon stelle ich natürlich auch noch einige Fotos rein. Die müssen aber erst bearbeitet werden. Heute erschien ein ganzseitiger Bericht in den Lübecker Nachrichten. Dort kam ich auf einem Foto auch vor.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 13.06.18, 16:13 Betreff: Re: Feste und Veranstaltungen zu jeder Jahreszeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na, das hoffte ich auch stark!
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 14.06.18, 16:39 Betreff: Re: Feste und Veranstaltungen zu jeder Jahreszeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Diesen Ritterorden bekam ich überreicht. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 14.06.18, 16:45 Betreff: Re: Feste und Veranstaltungen zu jeder Jahreszeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Besser konnte der Hinweis nicht sein. Auf Grund der neuen Datenschutzverordnung forderte der Schützengilde Vorsitzende alle Anwesenden im Festzelt auf, dass sie das Zelt verlassen möchten, wenn sie nicht fotografiert werden möchten. Es stand niemand auf. Erst danach folgte am Sonntag Abend die Siegerehrung.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 14.06.18, 16:52 Betreff: Re: Feste und Veranstaltungen zu jeder Jahreszeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Der Montag Abend dann war noch einmal ein absoluter Höhepunkt. Am Haus der neuen Volkskönigin wurde traditionsgemäß die Volkskönigscheibe enthüllt. Zuvor hatte mir die Königin befohlen in Begleitung zu erscheinen. Das tat ich natürlich. Sie war ja meine Chefin. * Die Brass Band Bad Schwartaus begleitete diesen feierlichen Akt musikalisch. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 14.06.18, 16:56 Betreff: Re: Feste und Veranstaltungen zu jeder Jahreszeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Die Königin und der 1. Ritter. Noch ist die Scheibe verhüllt. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 14.06.18, 16:58 Betreff: Re: Feste und Veranstaltungen zu jeder Jahreszeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Unter den Klängen der Brass Band fällt die Verhüllung, auch vom Beifall der französischen Gäste begleitet. *
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ JAHRESZEITEN, FESTE, FEIERTAGE ... / Feiertage, Feste, Veranstaltungen ...
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
|
Seite 3 von 42 |
|