|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 14.06.18, 17:01 Betreff: Re: Feste und Veranstaltungen zu jeder Jahreszeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Danach ging es zur Garten Party gleich hinter dem Haus. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 14.06.18, 17:02 Betreff: Re: Feste und Veranstaltungen zu jeder Jahreszeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 14.06.18, 17:04 Betreff: Re: Feste und Veranstaltungen zu jeder Jahreszeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Aufbruch zum Vereinsheim der Bad Schwartauer Schützengilde. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 14.06.18, 17:08 Betreff: Re: Feste und Veranstaltungen zu jeder Jahreszeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Die süße Kleene präsent auf der Königin und Yodel durften dabei sein. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 14.06.18, 17:11 Betreff: Re: Feste und Veranstaltungen zu jeder Jahreszeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Volkskönigin mit Yodel *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 14.06.18, 17:14 Betreff: Re: Feste und Veranstaltungen zu jeder Jahreszeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Im Vereinsheim *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 14.06.18, 17:20 Betreff: Re: Feste und Veranstaltungen zu jeder Jahreszeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Wie lange die Schützen noch beisammen saßen entzieht sich meiner Kenntnis, denn als getanzt wurde und dazu die Lautstärke voll aufgedreht wurde gingen wir nach Hause, denn das war für den Yodel nichts mehr. Alles in allem ein wunderschöner Abend, verursacht durch drei Schuss für 2,50 Euro. Echt Welle Wahnsinn!!!
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.06.18, 00:26 Betreff: Re: Feste und Veranstaltungen zu jeder Jahreszeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Suuper!
Aber, bitte, Vorsicht wegen des neuen Datenschutzgesetzes: Es dürfen absolut keine Menschen mehr ohne vorherige Genehmigung fotografiert werden. Extrem hohe Strafen drohen bei einer Anzeige und unser Forum müsste sofort gesperrt werden.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 15.06.18, 18:42 Betreff: Re: Feste und Veranstaltungen zu jeder Jahreszeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Sie bekamen alle mit, dass zahlreiche Teilnehmer fotografierten. Deshalb stellte ich ja auch den Aufruf vom Vorsitzenden mit hier rein. Fast alle waren auch im Festzelt dabei und auch die wenigen anderen akzeptierten fotografiert zu werden.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 15.06.18, 18:47 Betreff: Re: Feste und Veranstaltungen zu jeder Jahreszeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Das Siegerehrungsfoto in den LN. *
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ JAHRESZEITEN, FESTE, FEIERTAGE ... / Feiertage, Feste, Veranstaltungen ...
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
|
Seite 4 von 42 |
|