|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ...
|
Autor |
Beitrag |
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 16.12.12, 17:50 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da ich erst von vier "Bewunderern" Wettbewerbspunkte erhielt, verschiebe ich den Termin der Abgabe noch um ein paar Tage.
|
|
nach oben |
|
|
Schnatt
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 16.12.12, 23:39 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
dann habe ich es ja gerade noch geschafft. leider konnte ich nicht frueher. aber jetzt, gleich, sofort. gruesse an alle. schnatt-l
|
|
nach oben |
|
|
Gusti
Ehemaliges Mitglied
Mein Lieblings-Zitat: Machen wir weiter ...
|
Erstellt: 17.12.12, 16:02 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Eure Fotos sind wunderbar, alle. Liebe Grüße. Gusti
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 17.12.12, 17:12 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke!
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 17.12.12, 18:10 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dat haute mich ja gerade echt von den Socken, denn ganz oben auf dem Siegerpodest stand ich noch nie.
Von da janz oben möchte ich allen gratulieren die mit mir diesmal auf dem Siegerpodest verweilen, aber auch allen Platzierten. Schön, dass es diesen Wettbewerb gibt.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 17.12.12, 18:19 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dir auch ein herzliches Dankeschön, liebe Insu, für die Arbeit die Du dir wieder gemacht hast.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 17.12.12, 18:53 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Macht keine Arbeit. Macht Freude !
|
|
nach oben |
|
|
Mulan
Experte
|
Erstellt: 18.12.12, 22:13 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich gratuliere den Gewinnern
Jede Minute die man lacht, verlängert das Leben um 1 Stunde. -aus China-
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 26.12.12, 16:48 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Denkt bitte dran, dass wir in diesem Monat 5 Fotos einreichen. Also vergesst nicht, noch schnell reichlich Weihnachtliches zu knipppppsen. Bitte.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 27.12.12, 18:55 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Foto-Vorschlag für Januar 2013, wie im Chatraum vor kurzem angesprochen:
"Putzen"
Da bitten wir nun um Fotos von Putzmitteln, evtl. von putzenden Menschen, von Putzwerkzeug usw usf, eben alles zur Putzerei gehörendes.
Fotomontagen sind erlaubt, doch würde ich vorschlagen, diese zusätzlich zu den 3 üblichen Fotos einzustellen; also einfach dazugeben. Auch hier gilt wieder: Wer Fotomontagen nicht mag oder nicht anerkennen will: Einfach nicht bepunkten.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ FOTO-WETTBEWERB
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ...
|
Seite 37 von 45 |
|