|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ...
|
Autor |
Beitrag |
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 27.12.12, 18:59 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und:
Ich bitte Euch sehr um etwas KREATIVE Fotos/Bilder. Macht Euch ein bisserl Gedanken, wie Ihr etwas zusammenstellt. Benutzt Euer künstlerisches Auge.
Ja, das wäre wirklich schön.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 28.12.12, 15:03 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch Gusti schickte zum 1. Mal ein paar Fotos für den Wettbewerb, analog, mit der Post.
Werde sie scannen und (natürlich) ohne weitere Bearbeitung eingeben.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 30.12.12, 22:18 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Erst von 3 Mitgliedern bekam ich Weihnachtsfotos zugeschickt. Das ist traurisch!
Und Putzi dachte auch wieder nicht an uns.
|
|
nach oben |
|
|
Schnatt
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 30.12.12, 23:09 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aber ich. ich denke an euch.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 31.12.12, 00:14 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
, Schnatt, für Deine Buidln.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 31.12.12, 12:06 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch meine Fotos müssten in Frankreich angekommen sein.
|
|
nach oben |
|
|
Mulan
Experte
|
Erstellt: 31.12.12, 13:35 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Meine auch.....
Jede Minute die man lacht, verlängert das Leben um 1 Stunde. -aus China-
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 31.12.12, 19:01 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da ich annehme, alle Bilder sind inzwischen bei mir gelandet, gab ich sie gleich ein.
7 von uns beteiligten sich. 30 Fotos könnt Ihr bestaunen:
<< Zum Album - hier klicken. >>
Trotzdem sind eventuelle "Nachlieferungen" heute bis übermorgen noch willkommen.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 31.12.12, 19:29 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dieses tolle Ergebnis, mit diesen wunderschönen Fotos, macht Mut weiter zu machen.
Danke an alle Teilnehmer.
Die Bewertung wird richtig schwer werden.
Vielen Dank auch an uns Insu, die sich wiederum, zur Freude aller, die Arbeit machte.
[editiert: 31.12.12, 19:31 von Karona]
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 01.01.13, 18:13 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Statt unsere Begeisterung am Wettbewerb zu teilen, hat sich dieser Weihnachtsmann doch glatt geweigert daran teilzunehmen. Er trompetet lieber weiter ungestört unter rot - weißen Segeln, in rot - weißer Tracht. Versteht ihr das?
[editiert: 01.01.13, 18:14 von Karona]
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ FOTO-WETTBEWERB
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ...
|
Seite 38 von 45 |
|