|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
|
Autor |
Beitrag |
an6teen
Ehemaliges Mitglied
Meine Hobbys: Westernreiten ,Pferde,Katzen ,Dampfeisen Bahnen,Cowboys um die 19 rum und eben Bilder Schießen
Mein Lieblings-Zitat: Leben und Lebenlasen
|
Erstellt: 20.03.13, 19:24 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ne generell nicht ,nur leider hab ick da so garkeine Bilder dazu ! Aber von den Motiven der anderen lass ick mir sehr gerne Verzaubern
Das höchste Glück der Pferde,liegt der Reiter auf der Erde !
|
|
nach oben |
|
|
Leluxo
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 20.03.13, 20:26 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
....Und alle anderen haben kartonweise Bilder von Kirchen und Klöster auf dem Dachboden gehortet,oder wie?
Ich schlage mal "Herbstblumen" als Thema vor. Passt zwar nicht zur Jahreszeit...aber was soll's,Fasching im Sommer geht ja auch.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 20.03.13, 22:51 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich würde sagen, vom Herbst haben wir vorläufig mal genug.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 21.03.13, 19:37 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So bleiben wir für den April beim Thema "Kirchen, Klöster ...", ja?
Dabei können Außen- und Innen-Ansichten gezeigt werden; somit wird alles ein bisschen abwechslungsreicher zum Ansehen.
In jedem Ort steht mindestens eine Kirche, an der man einmal stehen bleiben kann, um ein paar schöne Fotos zu machen. Und - bitte nicht einfach nur schnell auf den Auslöser klicksen. Versucht, auch für Euch selbst, bei gutem oder besonderem Licht zu fotografieren, darauf zu achten, dass das Gebäude gerade steht, nicht kippt und nichts abgeschnitten wird (Turm etc.). Ihr werdet bemerken, dass Fotografieren dann doppelt viel Spaß bringt.
Zeit genug haben wir auch; fast 6 Wochen.
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend. Insu
[editiert: 26.03.13, 17:28 von Insulaire]
|
|
nach oben |
|
|
Leluxo
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 22.03.13, 00:33 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Beispiel gefällig?
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 22.03.13, 01:29 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 22.03.13, 19:49 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein Zitat, allerdings etwas aktualisiert:
"Niemand kann uns daran hindern eine Kirche zu bauen!" * Nun baut Kirchen und fotografiert.
|
|
nach oben |
|
|
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 26.03.13, 17:07 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe das Thema nicht vorgeschlagen !!!! Aber ich mache mit, schließlich fahre ich nach Rom ! Schöne Ostern !
Jan
|
|
nach oben |
|
|
Schnatt
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 02.04.13, 20:05 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
zurueck von urlaub und and. verpflichtungen sehe ich noch keine augen und versuche, meine jetzt noch zu schicken. ist das OK? ich hoffe.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 02.04.13, 23:07 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gerne, freu mich ; - und ich warte noch 2 Tage, da unsere Chefin oooch noch nix geschickt hat.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ FOTO-WETTBEWERB
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
|
Seite 8 von 32 |
|