|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
|
Autor |
Beitrag |
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 03.04.13, 12:43 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sklavenseele !
Jan
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 03.04.13, 22:16 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und ich möchte wiederum betonen: BITTE, schaut Euch alle Bilder im Großformat an, jedes einzelne. Es lohnt sich - und es ist wirklich so, dass man nur DANN richtig beurteilen kann; denn die meisten Bilder sind im großen Original noch viel schöner.
|
|
nach oben |
|
|
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 04.04.13, 12:44 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wer sich quält, der wählt ! Verdammt schwer ... ! Gratulation !
Jan
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 04.04.13, 15:33 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, nun kommt die Qual der Wahl.
Bitte, seid so nett und entscheidet Euch bald; denn dann bräuchte ich diesmal - in 10 Tagen - nicht darum betteln.
|
|
nach oben |
|
|
Alien
Ehemaliges Mitglied
Meine Hobbys: Bilder machen :-)
|
Erstellt: 04.04.13, 20:29 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schon entschieden. Sehr schöne Fotos. Wirklich schön ! LG Alien
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 06.04.13, 18:21 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Heute erreichten mich noch 5 zusätzliche Fotos für den Augen-Wettbewerb, die den langen Weg zu Ebbes irgendwie nicht geschafft hatten und die ich freudig annehme, in der Datei aber vorne anhängen musste (siehe Nr. 1A bis 1E).
Hier nochmals der Link: http://www.carookee.net/forum/Ebbes/depot/171845
Diejenigen, die ihre Punkte schon abgaben, dürfen, wenn sie mögen, zusätzlich insgesamt 3 Punkte für die neuen Fotos vergeben.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 16.04.13, 18:47 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Punkte für den Augen-Foto-Wettbewerb sind gezählt, nochmals und nochmals gezählt und nicht verzählt und aufgelistet. Das Ergebnis findet Ihr hier:
http://www.carookee.net/forum/Ebbes/55/29648215#29648215
Und somit möchte ich mich bedanken für Eure Wahl, die mich diesmal arg überraschte. WoW! Danke! Insu
|
|
nach oben |
|
|
an6teen
Ehemaliges Mitglied
Meine Hobbys: Westernreiten ,Pferde,Katzen ,Dampfeisen Bahnen,Cowboys um die 19 rum und eben Bilder Schießen
Mein Lieblings-Zitat: Leben und Lebenlasen
|
Erstellt: 16.04.13, 19:31 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gratuliere dir Insu und allen anderen Gewinnern !
Das höchste Glück der Pferde,liegt der Reiter auf der Erde !
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 16.04.13, 20:32 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Herzlichen Glückwunsch unseren Erstplatzierten-
Insu - Alien - Schnatt-l und Charly.
|
|
nach oben |
|
|
Mulan
Experte
|
Erstellt: 16.04.13, 22:09 Betreff: Re: Bitte NUR HIER ! über Fotowettbewerbe "quassln" ... (2012)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch ich gratuliere
Super Fotos
Jede Minute die man lacht, verlängert das Leben um 1 Stunde. -aus China-
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ FOTO-WETTBEWERB
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
|
Seite 9 von 32 |
|