|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ...
|
Autor |
Beitrag |
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 04.11.14, 15:07 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ÄÄäääähaaaaaaaaaaaah, wie lautet das Thema für November ???????
Wie wäre es mit "Herbstliches Essen" ?
Jan
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 04.11.14, 15:15 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Uns JanLiederjan, Du möchtest durch den Wettbewerb bestimmt an ein original norddeutsches Grünkohlrezept, von mir natürlich, kommen? Ich hätte nichts dagegen einzuwenden.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 08.11.14, 20:06 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zwar essen wir im Herbst nichts anderes als sonst auch, doch natürlich sind auch wir mit dem Herbstessensthema einverstanden. Naklardoch.
|
|
nach oben |
|
|
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 10.11.14, 12:16 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das glaub' ich Dir nicht!!!! Deine Küche besteht doch nicht nur aus
Tiefkühlkost ?
Jan
[editiert: 10.11.14, 12:17 von Jan Straenmusikant]
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 10.11.14, 16:59 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tiefkühlkost ? Was ist das? Bei mir gibts alles nur frisch. Eingefroren wird nur das gute per Internet bestellte Münchner Holzofenbrot. Naja, ab und an auch selbst zubereitete Süppchen. Hmmm, vielleicht fällt mir dazu etwas Saisonales ein.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 10.11.14, 20:45 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
32 Fotos zum Oktoberwettbewerb des Holzes findet Ihr hier:
< Klick >
|
|
nach oben |
|
|
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 10.11.14, 21:14 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dachte ich's mir doch, man muss Insu nur ein wenig reizen !
!!!Zitat: Insulaire
Tiefkühlkost ? Was ist das? Bei mir gibts alles nur frisch. Eingefroren wird nur das gute per Internet bestellte Münchner Holzofenbrot. Naja, ab und an auch selbst zubereitete Süppchen. Hmmm, vielleicht fällt mir dazu etwas Saisonales ein.
|
Schon wieder so viele tolle Fotos zum Thema Holz. Da darf man gespannt auf das Ergebnis mit einem schönen Herbstessen warten !
Jan
[editiert: 10.11.14, 21:15 von Jan Straenmusikant]
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 10.11.14, 22:11 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jan, Du bist und bleibst einfach reiz-end!
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 10.11.14, 22:13 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Reize treten in unterschiedlichster Form in Erscheinung. Sollten wir die reizvolle Vielfältigkeit von uns JanLiederjan nicht mal ergründen?
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 10.11.14, 22:15 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Übrigens Tollllllllllllll- uns Insu- lein wie Du das mit den Fotos, trotz erschwerter Bedingungen wieder auf die Reihe bekommen hast.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ FOTO-WETTBEWERB
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ...
|
Seite 24 von 33 |
|