|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 21.11.14, 18:16 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hier ist immer wieder von deiner Schlemmerei zu lesen, oder diese in Action auf Fotos zu bewundern. Das sollte für die Nachwelt festgehalten werden. Lasse dich von allen Ebbesianern einladen und beim Schlemmen fotografieren.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 21.11.14, 18:32 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wettbewerbe, Weihnachtsmänner betreffend, oder die weihnachtliche Stimmung hatten wir ja schon, aber vielleicht sollten wir mal über Weihnachtsmärkte schlendern und dabei fotografieren. Vielleicht unter dem Titel der schönste Weihnachtsmarkt.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 21.11.14, 18:36 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Weihnachtsmarktfotos gibt es schon fast zu viele bei Ebbes. Nööö, da bin ich nicht dafür. Imma das selbe. Die fühlen sich am wohlsten in unserem Weihnachtsthread. Meine ich.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 21.11.14, 18:42 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
War ja nur als Anregung gedacht, aber Recht haste, davon gibt es schon reichlich.
|
|
nach oben |
|
|
Schnatt
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 21.11.14, 18:45 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wie waere es dann eventunnell mit " weihnachtsgeschenke, festlich fotografiert " ?
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 21.11.14, 18:50 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schnatt-l, weshalb nicht, denn das hatten wir wohl noch nicht als Thema. Dann kann ich ja die jährlich empfangene Rute auch einmal vorstellen.
|
|
nach oben |
|
|
Schnatt
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 21.11.14, 18:56 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
i schenk da an knochn
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 21.11.14, 20:15 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Idee mit den Geschenken gefällt mir. Doch die Bilder sollten auch wirklich weihnachtsfestlich aussehen und es sollten keine Schaufenster fotografiert werden.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 21.11.14, 21:39 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Schnatt
i schenk da an knochn |
Uns Schnatt-l, bringst den selber vorbei, oder ist dat ne Weihnachtspostsendung? Eines sei dir gewiss, die weihnachtliche Freude ist so oder so sehr groß.
|
|
nach oben |
|
|
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 22.11.14, 20:49 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schnatt, Du kannst dann wählen, ob Karo Dich mit Schmorgurken oder Grünkohl bewirten darf. Ich schließe mich dem Votum "Weihnachtsgeschenke" an !
Jan
|
|
nach oben |
|
|
|
|