|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 24.10.16, 18:27 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Ich adoptiere sie, die schöne Sophie. Mit ihr find ich bestimmt auch noch einen schönen Garten und könnte den Fotowettbewerb sogleich starten.
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 24.10.16, 18:27 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Insu klingeln.....
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 25.10.16, 12:54 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...na beim Nachbarn...
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 26.10.16, 14:14 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Genauuu! Das mach ich heut nachmittag!
Momentan haben die Franzosen 2 Wochen Herbstferien und die Nur-Ferien-Häuser sind fast alle bewohnt. Bis vor einigen Tagen dachte beim Gassigehen schon, ich wäre ganz alleine im Dorf und auf dieser Welt (in dieser meiner Welt).
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 26.10.16, 18:11 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Da siehste mal, uns Insu,wie positiv sich das Gassi gehen schon auf deine Sichtweise ausgewirkt hat. Ohne dat kleene Police würdeste immer noch denken, dass niemand weiter auf der Insel vorhanden ist.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 29.10.16, 14:32 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Als November-Thema dachte ich mir folgendes:
" - kaputt - "
Hierbei wäre es egal, ob es sich um eingestürzte Häuser etc. oder auch nur um ein zerschlagenes Glas handelt. Kaputtes findet sich überall draußen und auch in jedem Haushalt, Keller, Wäscheschrank ............. .
Ja, machen wir, fotografieren wir das?
|
|
nach oben |
|
|
Mulan
Experte
|
Erstellt: 29.10.16, 16:21 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
November-Thema -kaputt- ist ok, aber nicht extra etwas zerschlagen.....
Jede Minute die man lacht, verlängert das Leben um 1 Stunde. -aus China-
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 29.10.16, 17:55 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Ok, aber wer fotografiert mich?
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 29.10.16, 19:27 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das macht der Yoda doch gerne!
|
|
nach oben |
|
|
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 31.10.16, 15:02 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wir lassen Yoda nicht alleine !
Jan
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 31.10.16, 18:40 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
|
|
nach oben |
|
|
|