|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 31.10.16, 15:02 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wir lassen Yoda nicht alleine !
Jan
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 31.10.16, 18:40 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
|
|
nach oben |
|
|
Erwinus
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 31.10.16, 22:52 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das stimmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Schnatt
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 02.11.16, 18:49 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ir(d)isch-schoene herbstwettbewerbsgruesse vom schnatt-l
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 02.11.16, 19:55 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Überirdisch schöne von mir.
Heut' Nacht zeige ich unsere Foddos.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 03.11.16, 00:15 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
JETZT ist heute Nacht. Und JETZT (nicht nur jetzt) könnt Ihr unsere Fotos zum Oktoberwettbewerb HIER sehen:
< Klick >
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 22.11.16, 19:35 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Guad schaugds aus! I zeigs nachher glei.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 22.11.16, 19:36 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aber was fotografieren wir im Dezember ?
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 23.11.16, 00:10 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hier sind die Oktober-Gewinner, obwohl ich wie oft betonen möchte, dass WIR ALLE Gewinner sind!!
:< Klick >
Herzelichste Glückwünsche !
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 23.11.16, 18:37 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da hätte ich wieder eine Idee, ... für Dezember:
Thema "Wasser, aber kein Wasser!"
So dachte ich mir, wir könnten Dinge fotografieren, die mit Wasser zu tun haben ohne sichtbar Wasser zu zeigen.
Angefangen z.B. von einer Wasseruhr bis zum Wasserableser, auch Eis oder ein Waschbecken, Brunnen, leeres Wasserglas etc. etc. etc. . Bestimmt findet dazu jeder etwas.
Prima wäre es, nicht einfach nur zu knippsen, sondern evtl. auch etwas so richtig schön abzulichten. Oder?
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 24.11.16, 18:38 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Du hast echt Ideen, uns Insu
Wo bekomme ich nur auf die Schnelle eine Wasseruhr her? Na, mal schauen.
|
|
nach oben |
|
|
|
|