|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
onyxia
Experte
|
Erstellt: 17.11.17, 18:38 Betreff: Re: Quasseleien zu unseren Fotowettbewerben - 2017
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...sagt auch mal
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 20.11.17, 18:42 Betreff: Re: Quasseleien zu unseren Fotowettbewerben - 2017
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die ersten "Geschlängelten" trafen bereits bei mir ein. ~~~~~~~~~Für den Januar habe ich eine Foto-Idee, denke da an:" Andenken, Erinnerung ".Hierbei muss man bei Winterwetter nicht unbedingt zum Fotografieren hinausgehen.Jeder hat Andenken daheim.Selbstverständlich muss niemand dazuschreiben, von wem die Andenken sindoder weshalb sie evt. eine gewisse Bedeutung haben. So ein Andenken-Foto kann aber auch z.B. ein Ort sein, der uns am Herzen liegt, weil er uns eine ganz besondere Erinnerung schenkt.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 20.11.17, 22:07 Betreff: Re: Quasseleien zu unseren Fotowettbewerben - 2017
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Von der Idee her echt Super.
|
|
nach oben |
|
|
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 21.11.17, 17:55 Betreff: Re: Quasseleien zu unseren Fotowettbewerben - 2017
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich schließe mich dem Vorschlag an!
Jan
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 22.11.17, 14:02 Betreff: Re: Quasseleien zu unseren Fotowettbewerben - 2017
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Des gfreid mi jetz scho wieda.
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 22.11.17, 20:01 Betreff: Re: Quasseleien zu unseren Fotowettbewerben - 2017
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
IsaSonnenblume
Experte
Meine Hobbys: Allerlei
Mein Lieblings-Zitat: Was ich nicht kann, das lerne ich
|
Erstellt: 22.11.17, 23:11 Betreff: Re: Quasseleien zu unseren Fotowettbewerben - 2017
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Habe gerade die Ergebnisse der Fotowettbewerbe gesehen....
Ich bedanke mich recht herzlich für die Punkte.... Die ganze Häkelarbeit war nicht ganz umsonst. Gratulation an allen Gewinnern und Teilnehmern..... Schöne Grüße
____________________ „Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ St Exupéry
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 03.12.17, 16:09 Betreff: Re: Quasseleien zu unseren Fotowettbewerben - 2017
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schon bewertet....
[editiert: 03.12.17, 16:09 von onyxia]
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 03.12.17, 18:47 Betreff: Re: Quasseleien zu unseren Fotowettbewerben - 2017
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jahaa, Deine Punkterl schlängelten sich zu mir.
|
|
nach oben |
|
|
|
|