|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
IsaSonnenblume
Experte
Meine Hobbys: Allerlei
Mein Lieblings-Zitat: Was ich nicht kann, das lerne ich
|
Erstellt: 01.06.11, 09:37 Betreff: Re: mal hier, mal da.... aus allen Ecken Deutschlands, für die wir keinen Extra-Thread benötigen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Halli hallöchen liebe Ebbesianer aus dem hohen Norden, bzw. an solchen, die sich dort aufhalten oder aufhalten werden/haben.... Ich bräuchte Fotos mit bunten typischen "Strandkörbe/Strandhütten" zwecks Bild malen.... Bedanke mich im Voraus Ganz liebe Grüsse Isa/Sonnenblume
____________________ „Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ St Exupéry
|
|
nach oben |
|
|
Katzenmama
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 01.06.11, 09:40 Betreff: Re: mal hier, mal da.... aus allen Ecken Deutschlands, für die wir keinen Extra-Thread benötigen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hier noch ein Nordsee-Haus mit der dort häufigen "Bedachung" Damit schließe ich für´s erste - falls mir noch das Eine oder Andere gelungene Bild in die Hände kommt reiche ich es nach
[editiert: 01.06.11, 09:41 von Katzenmama]
|
|
nach oben |
|
|
Katzenmama
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 01.06.11, 09:49 Betreff: Re: mal hier, mal da.... aus allen Ecken Deutschlands, für die wir keinen Extra-Thread benötigen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Lisa, das einzige was ich dazu liefern kann ist dieses Bild, weiß nicht ob du etwas damit anfangen kannst ...
|
|
nach oben |
|
|
IsaSonnenblume
Experte
Meine Hobbys: Allerlei
Mein Lieblings-Zitat: Was ich nicht kann, das lerne ich
|
Erstellt: 01.06.11, 09:56 Betreff: Re: mal hier, mal da.... aus allen Ecken Deutschlands, für die wir keinen Extra-Thread benötigen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallöchen Katzenmama, danke für das so schnelle Reagieren..... Ist schon mal ein sehr schöner Anfang.... Möchte in meinem Bild, viele verschiedene "Strandbehausungen" einarbeiten... Und was auf Fotos nicht bunt ist, wird eben von mir buntgemacht Schöne Grüsse aus dem nassen und kalten Ösiland Isa/Sonnenblume
____________________ „Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ St Exupéry
|
|
nach oben |
|
|
croissant
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 01.06.11, 11:40 Betreff: Re: mal hier, mal da.... aus allen Ecken Deutschlands, für die wir keinen Extra-Thread benötigen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo liebe Ebbesianer......
hatte nicht Karo in 2010 auch Fotos von Strandkörben drin?
hallo Karo.......schau mal bitte nach!
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
|
nach oben |
|
|
Katzenmama
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 13.07.11, 22:02 Betreff: Re: mal hier, mal da.... aus allen Ecken Deutschlands, für die wir keinen Extra-Thread benötigen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hier wie versprochen ein paar Eindrücke aus dem Felsenlabyrinth bei Wunsiedel im Fichtelgebirge.
[editiert: 14.07.11, 08:59 von Katzenmama]
|
|
nach oben |
|
|
Katzenmama
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 13.07.11, 22:05 Betreff: Re: mal hier, mal da.... aus allen Ecken Deutschlands, für die wir keinen Extra-Thread benötigen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
Katzenmama
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 13.07.11, 22:06 Betreff: Re: mal hier, mal da.... aus allen Ecken Deutschlands, für die wir keinen Extra-Thread benötigen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
Katzenmama
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 13.07.11, 22:10 Betreff: Re: mal hier, mal da.... aus allen Ecken Deutschlands, für die wir keinen Extra-Thread benötigen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
[editiert: 13.07.11, 22:12 von Katzenmama]
|
|
nach oben |
|
|
|