Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Neues Forum: https://ebbes.xobor.de/

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
BREISGAU

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Elfi
Ehemaliges Mitglied

Mein Lieblings-Zitat: Solange uns die Menschlichkeit verbindet, ist es völlig egal was uns trennt (Ernst Ferstl)

New PostErstellt: 04.10.11, 18:48  Betreff: Re: BREISGAU  drucken  weiterempfehlen

nein ist nicht kühl und feucht und ungemütlich, da dreh ich mich dann auch mal lieber nochmal um

ist aber di°e wärmste Ecke Deutschland, sobald die Sonne sich durchgekämpft hat

... heute morgen s.u., und wir bekamen immerhin noch 27 Grad

Du hast Recht Crossi - ich genieße den frühen Morgen, denn da will noch niemand was von mir, das ist meine Zeit

croissant
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.10.11, 18:55  Betreff: Re: BREISGAU  drucken  weiterempfehlen

einfach schön diese Kulturlandschaft zu sehen. Was mich freut, dass man hier noch nicht die Wingerte in blaue Netze eingepackt hat, wie wir es kürzlich am Bodensee erlebten. Ich möchte nicht wissen, wieviele Vögel sich in den Netzen verfangen und verenden. So gefällt mir das viel besser und die Vögel bekommen auch was ab, obwohl man hier mit Böllern arbeiten dürfte, um die Stare abzuhalten.

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.10.11, 19:57  Betreff: Re: BREISGAU  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Elfi
    ... ... ...
     - ich genieße den frühen Morgen, denn da will noch niemand was von mir, das ist meine Zeit ... ... ...

Liebe Elfi, DAS hat sich nun geändert ! :

Ich, wir, Ebbes wollen auch zu dieser (nachtschlafenden) Zeit etwas von Dir:

Weiterhin solch schöne Fotos. Bitte.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
agnello
Ehemaliges Mitglied

Meine Hobbys: Natur und Fotografie
Mein Lieblings-Zitat: Es ist die Gleiche Zeit die verrinnt - egal ob man sie lachend oder weinend verbringt.

New PostErstellt: 04.10.11, 21:06  Betreff: Re: BREISGAU  drucken  weiterempfehlen

Ganz wunderbar die Stimmung und die Farben!

Elfi
Ehemaliges Mitglied

Mein Lieblings-Zitat: Solange uns die Menschlichkeit verbindet, ist es völlig egal was uns trennt (Ernst Ferstl)

New PostErstellt: 09.10.11, 14:45  Betreff: Re: BREISGAU  drucken  weiterempfehlen

Breisacher Münster

cappuccino
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.10.11, 17:43  Betreff: Re: BREISGAU  drucken  weiterempfehlen

Elfi, Du hast es gut:

wohnst dort, wo andere in Urlaub hinfahren

und hast die schöne Gegend immer direkt vor der Haustür.

Das Münster ist ein tolles Motiv!!!

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.10.11, 12:04  Betreff: Re: BREISGAU  drucken  weiterempfehlen

Gemütlich anmutend, heimelig, freundlich und wunderschön!

Nee, überall Meer, das wär nix.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
agnello
Ehemaliges Mitglied

Mein Lieblings-Zitat: Es ist die Gleiche Zeit die verrinnt - egal ob man sie lachend oder weinend verbringt.

New PostErstellt: 16.10.11, 12:44  Betreff: Re: BREISGAU  drucken  weiterempfehlen

Wirklich zum Genießen schön

da braucht man nicht bis (zur) Nordsee gehn ...

Elfi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.10.11, 15:29  Betreff: Re: BREISGAU  drucken  weiterempfehlen

Elfi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.10.11, 15:29  Betreff: Re: BREISGAU  drucken  weiterempfehlen

Elfi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.10.11, 15:30  Betreff: Re: BREISGAU  drucken  weiterempfehlen

agnello
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.10.11, 19:59  Betreff: Re: BREISGAU  drucken  weiterempfehlen

Hallo Elfi,

Deine Fotos zeigen nicht nur hervorragende Übersichten mit schönen Stimmungen,

sie sind auch interessant geschnitten.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search