Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Neues Forum: https://ebbes.xobor.de/

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
BREISGAU

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Elfi
Ehemaliges Mitglied

Mein Lieblings-Zitat: Solange uns die Menschlichkeit verbindet, ist es völlig egal was uns trennt (Ernst Ferstl)

New PostErstellt: 02.10.11, 22:06  Betreff: BREISGAU  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

MORGENNEBEL

cappuccino
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 02.10.11, 22:51  Betreff: Re: BREISGAU  drucken  weiterempfehlen

Sehr schön!

Und was haben der Morgennebel und Männer gemeinsam?

Wenn Beide sich rechtzeitig verziehen, kann es immer noch ein schöner Tag werden.

agnello
Ehemaliges Mitglied

Meine Hobbys: Natur und Fotografie
Mein Lieblings-Zitat: Es ist die Gleiche Zeit die verrinnt - egal ob man sie lachend oder weinend verbringt.

New PostErstellt: 03.10.11, 01:33  Betreff: Re: BREISGAU  drucken  weiterempfehlen

Dat is ja sowas von ... wahr Cappulein (manchmal).  

Elfi das ist ein hammerstarkes Herbstfoto.  G r o ß a r t i g !

[editiert: 03.10.11, 01:36 von agnello]
Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 03.10.11, 16:09  Betreff: Re: BREISGAU  drucken  weiterempfehlen

Richtig gruselig bei Euch ist es Elfi.
Gefällt mir auch sehr, dieses Foto. 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 03.10.11, 16:30  Betreff: Re: BREISGAU  drucken  weiterempfehlen

Ich find's wunderschön licht und freundlich;
   macht Lust auf den Tag.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
croissant
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 03.10.11, 23:39  Betreff: Re: BREISGAU  drucken  weiterempfehlen

geahnt, gehofft und jetzt drüber gefreut.

Ich wusste, dass Elfi einmal mit solchen Fotos kommen wird.
Da wünsche ich mir noch mehr. Romantisch.

Elfi
Ehemaliges Mitglied

Mein Lieblings-Zitat: Solange uns die Menschlichkeit verbindet, ist es völlig egal was uns trennt (Ernst Ferstl)

New PostErstellt: 04.10.11, 17:25  Betreff: Re: BREISGAU  drucken  weiterempfehlen

Ihringen am Kaiserstuhl - im Morgennebel

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.10.11, 17:58  Betreff: Re: BREISGAU  drucken  weiterempfehlen

Da bekomme ich fast Lust,
auch mal früher aufzustehen.

Aber warum eigentlich, wenn ich doch hier so Schönes sehen kann? 

croissant
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.10.11, 18:05  Betreff: Re: BREISGAU  drucken  weiterempfehlen

Insu, zwischen hier sehen und es selbst erleben ist ein riesiger Unterschied.
Morgens ist das Gefühl da, dass man alles für sich alleine hat.
Der Nebel, der Morgentau verzaubert einfach alles.
Einfach unbeschreiblich.

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.10.11, 18:25  Betreff: Re: BREISGAU  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich weiß:
Kühl und feucht und ungemütlich;
kenne ich noch zur Genüge von meiner "Früh-aufstehen-müssen-Zeit".

Das Gefühl des "Mir-gehört-die-ganze-Welt", das habe ich spätabends und nachts.

Elfi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.10.11, 18:48  Betreff: Re: BREISGAU  drucken  weiterempfehlen

nein ist nicht kühl und feucht und ungemütlich, da dreh ich mich dann auch mal lieber nochmal um

ist aber di°e wärmste Ecke Deutschland, sobald die Sonne sich durchgekämpft hat

... heute morgen s.u., und wir bekamen immerhin noch 27 Grad

Du hast Recht Crossi - ich genieße den frühen Morgen, denn da will noch niemand was von mir, das ist meine Zeit

croissant
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.10.11, 18:55  Betreff: Re: BREISGAU  drucken  weiterempfehlen

einfach schön diese Kulturlandschaft zu sehen. Was mich freut, dass man hier noch nicht die Wingerte in blaue Netze eingepackt hat, wie wir es kürzlich am Bodensee erlebten. Ich möchte nicht wissen, wieviele Vögel sich in den Netzen verfangen und verenden. So gefällt mir das viel besser und die Vögel bekommen auch was ab, obwohl man hier mit Böllern arbeiten dürfte, um die Stare abzuhalten.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search