|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Elfi
Ehemaliges Mitglied
Mein Lieblings-Zitat: Solange uns die Menschlichkeit verbindet, ist es völlig egal was uns trennt (Ernst Ferstl)
|
|
nach oben |
|
|
agnello
Ehemaliges Mitglied
Meine Hobbys: Natur und Fotografie
Mein Lieblings-Zitat: Es ist die Gleiche Zeit die verrinnt - egal ob man sie lachend oder weinend verbringt.
|
Erstellt: 22.10.11, 19:59 Betreff: Re: BREISGAU
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Elfi,
Deine Fotos zeigen nicht nur hervorragende Übersichten mit schönen Stimmungen, sie sind auch interessant geschnitten.
|
|
nach oben |
|
|
Katzenmama
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 22.10.11, 20:12 Betreff: Re: BREISGAU
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Elfi, Wirklich superschöne Aufnahmen - Danke für´s Zeigen
[editiert: 22.10.11, 20:12 von Katzenmama]
|
|
nach oben |
|
|
Elfi
Ehemaliges Mitglied
Mein Lieblings-Zitat: Solange uns die Menschlichkeit verbindet, ist es völlig egal was uns trennt (Ernst Ferstl)
|
Erstellt: 31.10.11, 19:25 Betreff: Re: BREISGAU
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also - gelöscht war es nicht bei abload.de
jetzt probier ich es nochmal ...
|
|
nach oben |
|
|
croissant
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 31.10.11, 23:49 Betreff: Re: BREISGAU
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Elfi, ich hab genau dieses schöne Foto hier gesehen. Also da wars schon. Warum der Link dazu nicht mehr funtioniert, ist mir schleierhaft.
Jetzt ist es aber wieder zu sehen, wir hoffen dass es (uns) erhalten bleibt.
rätselhaft allemal
|
|
nach oben |
|
|
agnello
Ehemaliges Mitglied
Meine Hobbys: Natur und Fotografie
Mein Lieblings-Zitat: Es ist die Gleiche Zeit die verrinnt - egal ob man sie lachend oder weinend verbringt.
|
Erstellt: 01.11.11, 14:27 Betreff: Re: BREISGAU
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Herrlich!! Ein Pott Kaffee, nen Schmöker und ein Kissen und fertig ist ein erholsamer Urlaubstag im privaten Idyllistan.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 01.11.11, 18:31 Betreff: Re: BREISGAU
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Elfi, eine schöne Idylle. So ähnlich sind die historischen "Lübecker Gänge" auch angelegt.
|
|
nach oben |
|
|
Elfi
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Elfi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 27.11.11, 12:58 Betreff: Re: BREISGAU
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Blick vom Schauinsland (Freiburger Hausberg) zu den Vogesen, down under (the fog;)) Freiburg i.Br.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 27.11.11, 13:14 Betreff: Re: BREISGAU
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Herbst und Nebel ... Hoffentlich bleibt es noch eine Weile schneelos.
Elfi, da standest Du ja ganz schön weit oben.
|
|
nach oben |
|
|
croissant
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 27.11.11, 15:04 Betreff: Re: BREISGAU
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sehr schön Elfi!
Es erinnert mich an meine zweite Fahrt* in die Vogesen, die man ja auf der anderen Seite Deines Bildes herausspitzen sieht. Wir hatten einige Tage Urlaub dort gebucht. Bei uns zu Hause im Saarland war seit 2 Wochen nur Schmuddelwetter, bei solchem wir auch losgefahren sind. Niesel und Nebel bis Kaysersberg, Stimmungsbarometer gng immer tiefer. Hoch nach Orbey, Nebel, immer höher.....doch plötzlich, als tauche man aus der Wanne, liegt der Nebel unter uns, über uns Sonnenschein und strahlend blauer Himmel. Ein unbeschreibliches Gefühl. So blieb es auch die restlichen Tage. Wenn wir dann noch höher fuhren, wo schon Schnee lag, genossen wir den Blick unter uns, so ähnlich wie bei deinem Foto. Nur dass wir zum Schwarzwald rüber und bis zu den Alpen schauen konnten. Toll!
*) vor fast 100 Jahren 1976
|
|
nach oben |
|
|
Elfi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 27.11.11, 20:20 Betreff: Re: BREISGAU
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
... im letzten Jahrhundert war's jedenfalls, Crossi 1248 mtr. ... Insu, aber man kann hochfahren Wünsche Euch Allen einen schönen Advent LG aus dem Breisgau
|
|
nach oben |
|
|
|
|