|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 04.06.12, 15:03 Betreff: Re: 1 Woche Oberbayern im Mai 2012
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dichte tropische Bepflanzung und dementsprechend auch tropische Temperaturen empfingen uns im Tropenhaus.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 04.06.12, 15:13 Betreff: Re: 1 Woche Oberbayern im Mai 2012
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Als ich ihn erblickte, dachte ich noch, ist das aber ein hübscher Hahn. Dieses Denken dauerte aber nur einen kurzen Augenblick, denn er griff uns an, dieser Hahn und das sehr aggressiv. Ich bin noch nie vor einem Hahn geflüchtet, aber in diesem Fall war es so, ich ergriff die Flucht und nahm Charly natürlich mit.
Er war wohl als Wachposten eingeteilt und nahm seine Position sehr ernst.
Das Insu- lein ging dann vorneweg, aber der Hahn war nicht mehr zu sehen. Er feierte wohl seinen Sieg, dort irgendwo im Dickicht.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 04.06.12, 15:45 Betreff: Re: 1 Woche Oberbayern im Mai 2012
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Als wir aus dem Tropenhaus raus gingen empfingen uns auch gleich wieder fast tropische Temperaturen. Der Weg führte uns noch einmal am Löwengehege vorbei. Sehr schön angelegt ist es. Allerdings genossen die Löwen die Sonne in sehr großer Entfernung.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 04.06.12, 16:48 Betreff: Re: 1 Woche Oberbayern im Mai 2012
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jaaa, da hatte ich mich, so nah es nur geht, herangeschlichen ...
|
|
nach oben |
|
|
agnello
Ehemaliges Mitglied
Meine Hobbys: Natur und Fotografie
Mein Lieblings-Zitat: Es ist die Gleiche Zeit die verrinnt - egal ob man sie lachend oder weinend verbringt.
|
Erstellt: 04.06.12, 18:57 Betreff: Re: 1 Woche Oberbayern im Mai 2012
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Regelrecht genießen kann man Euren Rundgang durch den Zoo. Das Hahn-Abenteuer treibt einem die Lachtränen hoch, sehr witzig - spritziger Bericht und sehr schöne Aufnahmen! sagt Agnello für diese nette Kurzweil.
Fotos zeigen Momente die man festhalten möchte. Sie können nie für alle den gleichen Wert haben.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 04.06.12, 21:15 Betreff: Re: 1 Woche Oberbayern im Mai 2012
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hihi, ja ... Als ich der "Sache" nachging, stellte sich heraus, dass der HAHN ein Mini-Hahn war, ca. 15 cm hoch, und sich vor lauter Angst hinter einem Felsen im Pseudo-Urwald versteckte.
Aber's Karo-lein war schreiend davon, - mitsamt dem verdatterten Charly.
Hier die Minifreundin vom kleenen Monsterhahn:
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 05.06.12, 00:00 Betreff: Re: 1 Woche Oberbayern im Mai 2012
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Pavianberg nennt sich die Anlage. Der oberste Chef der Pavianbande heißt uns sehr herzlich Willkommen, zeigt sich extra für uns in ganzer Pracht.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 05.06.12, 00:06 Betreff: Re: 1 Woche Oberbayern im Mai 2012
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein tolles Team ist ständig für ihn, den Chef, da. Doch auch lustig geht es zu, denn manch Späße werden getrieben.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ Deutschland
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
|
Seite 8 von 33 |
|