Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Neues Forum: https://ebbes.xobor.de/

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
1 Woche Oberbayern im Mai 2012

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Autor Beitrag
Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 09.06.12, 23:12  Betreff: Re: 1 Woche Oberbayern im Mai 2012  drucken  weiterempfehlen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 09.06.12, 23:25  Betreff: Re: 1 Woche Oberbayern im Mai 2012  drucken  weiterempfehlen

Humboldt Pinguine

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.06.12, 14:34  Betreff: Re: 1 Woche Oberbayern im Mai 2012  drucken  weiterempfehlen

... und hier Monsieur Langbein.

croissant
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.06.12, 20:16  Betreff: Re: 1 Woche Oberbayern im Mai 2012  drucken  weiterempfehlen

ein sehr schönes Tier, überhaupt sehr schöne Aufnahmen.

Hab so ein wenig den Verdacht, als hätte Insu der Karo einen
kleinen Fotokurs im Tierpark spendiert!

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.06.12, 20:44  Betreff: Re: 1 Woche Oberbayern im Mai 2012  drucken  weiterempfehlen

Nein, das war nicht nötig.
Ich schimpfe nur immer per Mail, wenn gute Fotos, die nur
minimaler Korrekturen bedürfen, kaputt-bearbeitet werden.
Und das Schimpfen, das hilft.
Ein Danke an Karo für ihre Geduld mit mir und für ihr Verstehen.

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.06.12, 21:57  Betreff: Re: 1 Woche Oberbayern im Mai 2012  drucken  weiterempfehlen

Und nochmals ein kurzes Eintauchen in die geheimnisvolle, schwülheiße Urwaldwelt ...

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.06.12, 22:13  Betreff: Re: 1 Woche Oberbayern im Mai 2012  drucken  weiterempfehlen

Und hier recken sie sich alle nach oben.   Warum?   :
"Siiiiie wolln den Chaaar-ly sehn, sie wolln den Chaaarly sehn ... ... ...!"

Karona

Administrator

New PostErstellt: 10.06.12, 23:11  Betreff: Re: 1 Woche Oberbayern im Mai 2012  drucken  weiterempfehlen

Karona

Administrator

New PostErstellt: 11.06.12, 00:29  Betreff: Re: 1 Woche Oberbayern im Mai 2012  drucken  weiterempfehlen

Das war die erste Hängebrücke 
die ich in diesem Leben überquerte. 

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.06.12, 01:01  Betreff: Re: 1 Woche Oberbayern im Mai 2012  drucken  weiterempfehlen

Das Ganze schaukelte wirklich extrem, die "Besteigung" gestaltete sich etwas anstrengend, -
- aber wir alle schafften es; natürlich auch der mutige, abenteuerlustige Charly.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Seite 11 von 33
Gehe zu:   
Search