Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Neues Forum: https://ebbes.xobor.de/

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
1 Woche Oberbayern im Mai 2012

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Autor Beitrag
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.06.12, 23:33  Betreff: Re: 1 Woche Oberbayern im Mai 2012  drucken  weiterempfehlen

Spielen, sonnen, träumen, ... schwitzen ...
Einsam sahn'n wir ihn dort sitzen.

Ja, das war wirklich ein ungewöhnlich heißer und wunderschöner 10. Mai.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.06.12, 23:54  Betreff: Re: 1 Woche Oberbayern im Mai 2012  drucken  weiterempfehlen

Und da der 11. Mai genau so superschön zu werden versprach, ließen wir uns gerne vonCharly überreden,
diesen Tag im Englischen Garten zu verbringen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.06.12, 17:34  Betreff: Re: 1 Woche Oberbayern im Mai 2012  drucken  weiterempfehlen

Durch einen kleinen Halterungs-Ring der Emmeramsbrücke hindurch fotografiert,
mit
Blick auf das Stauwehr M.-Oberföhring.

croissant
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.06.12, 19:37  Betreff: Re: 1 Woche Oberbayern im Mai 2012  drucken  weiterempfehlen

letzteres ist ein Superfoto

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.06.12, 23:45  Betreff: Re: 1 Woche Oberbayern im Mai 2012  drucken  weiterempfehlen

Hier links kann man den "Ring" sehen, durch den ich das Obige fotografierte.
Das Brückenfoto ist ein älteres, das ich nur noch einmal erklärend zeigen möchte:

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.06.12, 01:42  Betreff: Re: 1 Woche Oberbayern im Mai 2012  drucken  weiterempfehlen

Das war ein heißer, schwüler Tag, an dem wir uns regelrecht in den schattigen Biergarten "Aumeister"
in den Isarauen schleppten, wobei uns die erfrischende Luft der Isar und die vielen hohen Bäume Mut machten.

Hier ein Blick vom Biergartentisch hinauf in die rosa blühenden Kastanienbäume.

croissant
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.06.12, 16:17  Betreff: Re: 1 Woche Oberbayern im Mai 2012  drucken  weiterempfehlen

Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 20.06.12, 22:35  Betreff: Re: 1 Woche Oberbayern im Mai 2012  drucken  weiterempfehlen

Auch ich staunte über das 
wundersam grüne Wasser 
dieses Kanals.

Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 20.06.12, 22:50  Betreff: Re: 1 Woche Oberbayern im Mai 2012  drucken  weiterempfehlen

Idylle im Englischen Garten,
bei immer noch um die 30°.

In der Mitte des Teiches brütet ein Blesshuhn.

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.06.12, 23:10  Betreff: Re: 1 Woche Oberbayern im Mai 2012  drucken  weiterempfehlen

Und in der Hitze brütete noch so manches Andere .
Knall-Sonne, Gegenlicht,  aber da MUSSTE ich einfach -trotzdem- den Auslöser betätigen ...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Seite 15 von 33
Gehe zu:   
Search