|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 21.05.13, 18:17 Betreff: Re: Eine Reise durch Oberbayern im Frühjahr 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Europa - Tag und Alle Alle kamen.
[editiert: 22.05.13, 14:52 von Karona]
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 21.05.13, 18:36 Betreff: Re: Eine Reise durch Oberbayern im Frühjahr 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es war ein Europa - Tag der Superlative. Menschenmassen auf dem Marienplatz, aber auch in den angrenzenden Straßen.
Japaner und Engländer in Bayerntracht waren keine Ausnahme. Selbst Afrikaner ließen es sich nicht nehmen in Krachledernen unterwegs zu sein. Europäer aus anderen europäischen Staaten waren ebenfalls zahlreich erschienen und zur Freude der Gäste aus nah und fern waren ab und zu ein paar Bayern in landestypischer Tracht zu bewundern.
[editiert: 22.05.13, 14:56 von Karona]
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 21.05.13, 18:40 Betreff: Re: Eine Reise durch Oberbayern im Frühjahr 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein Programm von unterschiedlichen Gruppen gab es natürlich auch.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 21.05.13, 18:44 Betreff: Re: Eine Reise durch Oberbayern im Frühjahr 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dort gab es scheints etwas umsonst. Der Andrang sprach dafür.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 22.05.13, 15:02 Betreff: Re: Eine Reise durch Oberbayern im Frühjahr 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das waren keine Ladys aus Bayern. Das sieht man doch, oder?
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 22.05.13, 15:06 Betreff: Re: Eine Reise durch Oberbayern im Frühjahr 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Seppl Hosn waren zwar echt, aber der Inhalt garantiert nicht. Das ist keine aus der Luft gegriffene Behauptung, denn ich hörte sie reden.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 22.05.13, 15:09 Betreff: Re: Eine Reise durch Oberbayern im Frühjahr 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wer und was das sein sollte entzieht sich meiner Kenntnis. Vielleicht kann ja jemand bayrischen Ursprungs für Aufklärung sorgen.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 22.05.13, 15:12 Betreff: Re: Eine Reise durch Oberbayern im Frühjahr 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Noch ein Beispiel für wundersame Begegnungen auf dem Marienplatz.
[editiert: 22.05.13, 15:33 von Karona]
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 22.05.13, 15:17 Betreff: Re: Eine Reise durch Oberbayern im Frühjahr 2013
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sie spielten zum Abschied etwas europäisches. Das war er dann auch, der Europa - Tag.
|
|
nach oben |
|
|
|
|