|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
|
Autor |
Beitrag |
croissant
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 06.01.10, 22:38 Betreff: Re: Weltkulturerbe - Hansestadt Lübeck
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
da will ich doch darauf hinweisen, sich im Hinblick auf eine geplante Großveranstaltung dieses Jahr in Lübeck, wieder ein wenig in dieser Rubrik umzuschauen und sich einige Vorinformationen zu holen!
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 06.01.10, 23:17 Betreff: Re: Der Lübecker Dom und andere kulturhistorische Bauwerke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aber die Angst müsst Ihr über Bord werfen ..., denn dort fallen Glocken vom Himmel (selbst gesehen!).
|
|
nach oben |
|
|
croissant
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 07.01.10, 00:58 Betreff: Re: Der Lübecker Dom und andere kulturhistorische Bauwerke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ach, Karo war schon hier?
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 07.01.10, 01:18 Betreff: Re: Der Lübecker Dom und andere kulturhistorische Bauwerke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja Crossi, aber Psssst, nicht weiter sagen, sonst traut sich keener
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 02.07.10, 17:05 Betreff: Re: Der Lübecker Dom und andere kulturhistorische Bauwerke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gestern war wieder ein kleiner Streifzug durch Lübeck angesagt und natürlich realisiert worden.
Auf dem Programm hatte ich St. Aegidin schon lange, aber die Kirche ist zwar im Zentrum der Altstadt zu finden, aber etwas abseits gelegen. Leider gelangen mir nicht all zu viele Fotos, denn viel dunkler, als in den anderen Kirchen wars dort drinnen.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 02.07.10, 17:09 Betreff: Re: Der Lübecker Dom und andere kulturhistorische Bauwerke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Von keiner Seite aus gelang es mir die Kirche vollständig zu fotografieren, denn enge Gassen verhinderten es.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 02.07.10, 17:12 Betreff: Re: Der Lübecker Dom und andere kulturhistorische Bauwerke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 02.07.10, 17:16 Betreff: Re: Der Lübecker Dom und andere kulturhistorische Bauwerke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das war der schönste Blickfang, in dieser Kirche, incl. der Wendeltreppe.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 02.07.10, 17:24 Betreff: Re: Der Lübecker Dom und andere kulturhistorische Bauwerke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 02.07.10, 23:35 Betreff: Re: Der Lübecker Dom und andere kulturhistorische Bauwerke
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Heiligen Geist Hospital
Geschrieben hatte ich schon darüber.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ Deutschland
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
|
Seite 9 von 43 |
|