|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 18.07.16, 18:40 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein norddeutscher Vorgarten.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 18.07.16, 18:42 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Eigentlich eine norddeutsche Pferdeweide .
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 19.07.16, 11:27 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Pferdeweide ohne Pferde.
Wer weiß eigentlich, wie diese gelben Wiesenblumen heißen? Sie wachsen auch bei uns.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 19.07.16, 14:47 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich ahnte so etwas schon, aber Du hast den Fall geklärt. 150 Meter weiter sind aber Pferde im Stall untergebracht. Die sind ab und an auch im Freien zu sehen. Im vorigen Jahr habe ich sie noch aus der Nähe fotografiert und das war im Bereich den diese Pflanzen in diesem Jahr überwuchern.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 21.07.16, 19:09 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ist er nicht schön anzuschauen der Vorgarten?
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 21.07.16, 22:02 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hmmmmmmmmmmmm, mein "Geschmack" ist solches nicht, - leider gar nicht.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 22.07.16, 21:58 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Uns Insu, meiner auch nicht, den Garten betreffend, aber die Blüten finde ich schön anzuschauen.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 27.07.16, 18:48 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der Teich ist gerade mal so groß wie eine Badewanne. Fotografiert habe ich wegen der roten Teichrose, die mir echt gefiel.
|
|
nach oben |
|
|
|
|