|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
|
Autor |
Beitrag |
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 16.10.19, 17:36 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kennt jemand von Euch diese Blumen? Sie wachsen jedes Jahr Ende September (uneingeladen, aber Freude schenkend) in unserem Garten, werden ca. 2 Meter hoch und haben viele, viele kleine Blüten, aber keinerlei Blätter.
Meine Frösche grinsen zwar allwissend, haben aber auch keine Ahnung.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 16.10.19, 17:36 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hier etwas näher:
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 16.10.19, 18:12 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wahrscheinlich sind es Silberkerzen. Hoffentlich vermehren sie sich noch.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 16.10.19, 18:39 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Ich kenne sie nicht und habe sie auch noch nie gesehen. Hübsch sind sie allerdings.
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 17.10.19, 13:49 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Duftet sie süß und schwer?
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 17.10.19, 14:03 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nein. Aber IsaSonnenblume klärte mich inzwischen auf: Es handelt sich um die "Weiße Meerzwiebel".
Ganz vage kann ich mich auch erinnern, dass ich vor mehr als 20 Jahren diese Riesenzwiebeln in Italien kaufte und hier einbuddelte. Doch sie blühen erst seit 3 Jahren.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 26.10.19, 22:29 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie oft kann man lieben? Immer? Immer wieder? Was passiert, wenn man ausgeliebt hat?? Stirbt man, - wie eine ausgeblühte Rose ... ... wie die Liebe?
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 17.04.20, 18:32 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Nur zwei recht große und schöne Blüten an einem Stamm, das habe ich so auch noch nicht gesehen und musste es fotografieren. *
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 18.04.20, 13:30 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das ist fast wie Ikebana
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 18.04.20, 17:56 Betreff: Re: Blumen, Sträucher, Blüten, Blätter ... ab 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Gut zu wissen, uns Ony
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ Pflanzen
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
|
Seite 8 von 18 |
|