|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ...
|
Autor |
Beitrag |
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 05.08.12, 14:19 Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
WAU, - ist das ein Blau !
Das gibt es auch wirklich immer nur im Hochsommer.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 06.08.12, 23:07 Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 07.08.12, 22:35 Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Karooooo , Du hast mit Deinen Riesenfüßen dieses ganze schöne Feld ruiniert !
|
|
nach oben |
|
|
cappuccino
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 07.08.12, 22:53 Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also Insu,
das tut der Karo doch weh, wenn Du so auf ihren Latschen rumlatscht. ;-)
Ich finde das Foto super, es könnte aber mehr super sein, Karo, wenn Du es unten etwas geschnitten hättest, gerade mal so weit, dass man die grüne Ecke vorne links nicht mehr sieht. Dann wirkt das Bild noch viel mehr.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 08.08.12, 15:27 Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: cappuccino
Also Insu,
das tut der Karo doch weh, wenn Du so auf ihren Latschen rumlatscht. ;-)
Ich finde das Foto super, es könnte aber mehr super sein, Karo, wenn Du es unten etwas geschnitten hättest, gerade mal so weit, dass man die grüne Ecke vorne links nicht mehr sieht. Dann wirkt das Bild noch viel mehr.
|
Cappu, ich dachte gerade, dass es sich positiv auswirkt, wenn ein wenig mehr grün sichtbar ist. Dein Blick ist halt der einer professionellen Profi Amateurin.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 08.08.12, 21:01 Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das sehe ich ebenso wie Cappu. (Aber mir, liebs Karo-lein, glaubste ja nie wat.)
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 09.08.12, 09:54 Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nur in der Mitte grün, ist dat jetzt schün?
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 10.08.12, 16:42 Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Reich! Und sehr schön!
|
|
nach oben |
|
|
Mulan
Experte
|
Erstellt: 11.08.12, 16:59 Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
An der Hunte,Nebenfluß der Weser
Jede Minute die man lacht, verlängert das Leben um 1 Stunde. -aus China-
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ Landschaft, Sonne, Wolken ...
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ...
|
Seite 16 von 42 |
|