Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Neues Forum: https://ebbes.xobor.de/

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ...
Autor Beitrag
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 26.02.14, 15:43  Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen  drucken  weiterempfehlen

Aber das Foto - mit Schatten - so wie es ist - gefällt mir SUPERGUT!!! *

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 26.02.14, 15:47  Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Insulaire

Inzwischen hast Du so zugelegt, Karo,
    dass man Dich fast mit dem Bismarckturm verwechseln könnte!

Also, dein Kompliment, uns Insu,
haute mich gerade wieder aus den Socken. 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 03.03.14, 18:45  Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen  drucken  weiterempfehlen

Eine Idylle in der Stadtmitte

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 03.03.14, 19:41  Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen  drucken  weiterempfehlen

Autoparkplatz-"Idylle". 

Karona

Administrator

New PostErstellt: 04.03.14, 18:26  Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen  drucken  weiterempfehlen

Der Parkplatz ist nur lästiges Beiwerk. 

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.03.14, 13:41  Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen  drucken  weiterempfehlen

Wäre das Foto richtig geschnitten und minimal bearbeitet,
würde man den Parkplatz auch nicht sehen.

Außerdem sollte man nicht von oben herab fotografieren,
sondern in diesem Falle in die Knie gehen, damit oben nicht
viel zu wenig und unten nicht viel zu viel im Bild ist.

Karona

Administrator

New PostErstellt: 10.03.14, 17:22  Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen  drucken  weiterempfehlen

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.03.14, 17:27  Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen  drucken  weiterempfehlen

Diese Spiegelung des Baumes hast Du aber superschön eingefangen!

(Hach, was Meckern doch so alles bewirken kann. )

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.03.14, 17:29  Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen  drucken  weiterempfehlen

Und auch sonst, farblich wunderschön natürlich, kein Rauschen, kein Überschärfen.
Mir gefällt das sehr gut!

Karona

Administrator

New PostErstellt: 03.04.14, 16:24  Betreff: Re: Landschaften - Feld -Wald -Wiesen - Berge - Seen  drucken  weiterempfehlen

Spiegelungen

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ...
Seite 21 von 42
Gehe zu:   
Search