|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
|
Autor |
Beitrag |
cappuccino
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 28.11.10, 19:02 Betreff: Re: Sonnenauf- und Untergänge, Wolkenbilder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schöne (Advents-)Sonntagsgrüße
[editiert: 29.11.10, 11:38 von cappuccino]
|
|
nach oben |
|
|
Katzenmama
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 29.11.10, 08:14 Betreff: Re: Sonnenauf- und Untergänge, Wolkenbilder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo - spinnt mein Lappi oder sind hier plötzlich ein paar Fotos verschwunden??
|
|
nach oben |
|
|
croissant
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 29.11.10, 08:25 Betreff: Re: Sonnenauf- und Untergänge, Wolkenbilder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nein der Lappi spinnt nicht
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 29.11.10, 14:27 Betreff: Re: Sonnenauf- und Untergänge, Wolkenbilder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nach vielfachen berechtigten Kritiken, aus unterschiedlichsten Bevölkerungsschichten, hatte ich mich entschlossen, einen Schrottplatzbetreiber zu beauftragen, um die berechtigt kritisierten, ja misslungenen Kunstwerke zu entfernen und der Schrottpresse zu zuführen. Ich hoffe, damit dem berechtigten Wunsch fast aller Ebbesianer entsprochen zu haben.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 29.11.10, 14:34 Betreff: Re: Sonnenauf- und Untergänge, Wolkenbilder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nun probiere ich es noch einmal, aber dieses Mal mit einer kleineren Sonne, von gestern Abend. Eure Kritik ist mir weiterhin eine Ehre .
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
IsaSonnenblume
Experte
Meine Hobbys: Allerlei
Mein Lieblings-Zitat: Was ich nicht kann, das lerne ich
|
Erstellt: 29.11.10, 14:47 Betreff: Re: Sonnenauf- und Untergänge, Wolkenbilder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Karo, so ging es vielleicht auch Ist nur ein schneller Schnitt, wegen des sehr grossen dunklen Vordergrund Schöne Grüsse Isa/Sonnenblume
____________________ „Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ St Exupéry
|
|
nach oben |
|
|
IsaSonnenblume
Experte
|
Erstellt: 29.11.10, 14:53 Betreff: Re: Sonnenauf- und Untergänge, Wolkenbilder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Karona
Nach vielfachen berechtigten Kritiken, aus unterschiedlichsten Bevölkerungsschichten, hatte ich mich entschlossen, einen Schrottplatzbetreiber zu beauftragen, um die berechtigt kritisierten, ja misslungenen Kunstwerke zu entfernen und der Schrottpresse zu zuführen. Ich hoffe, damit dem berechtigten Wunsch fast aller Ebbesianer entsprochen zu haben.
|
Hallo Karo, es gibt keine misslungenen Photos, höchstens welche, die gute Beispiele sind, wie man es eher nicht machen sollte Schade, dass sie in die Schrottpresse verschwunden sind. Schöne Grüsse Isa/Sonnenblume
____________________ „Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ St Exupéry
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 30.11.10, 00:17 Betreff: Re: Sonnenauf- und Untergänge, Wolkenbilder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Isa, manchmal ist etwas kleiner besser, da liegst richtig.
|
|
nach oben |
|
|
croissant
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 30.11.10, 09:27 Betreff: Re: Sonnenauf- und Untergänge, Wolkenbilder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Karo, ich glaube Isa meint nicht es kleiner zu machen, sondern nur einen bissel anderen Zuschnitt. Durch ein geschicktes Zuschneiden wird ein Foto oft gefälliger. Beim ersten war zu viel Land im Vordergrund und beim zweiten musste nicht unbedingt noch der Buckel von Charly im Bild sein.
|
|
nach oben |
|
|
IsaSonnenblume
Experte
|
Erstellt: 30.11.10, 10:10 Betreff: Re: Sonnenauf- und Untergänge, Wolkenbilder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: croissant
Karo, ich glaube Isa meint nicht es kleiner zu machen, sondern nur einen bissel anderen Zuschnitt. Durch ein geschicktes Zuschneiden wird ein Foto oft gefälliger. Beim ersten war zu viel Land im Vordergrund und beim zweiten musste nicht unbedingt noch der Buckel von Charly im Bild sein.
|
Genauso meinte ich es lieber Croissant Isa/Sonnenblume
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ Landschaft, Sonne, Wolken ...
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
|
Seite 7 von 46 |
|