Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Neues Forum: https://ebbes.xobor.de/

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Sonnenauf- und Untergänge, Wolkenbilder 2010-2013

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
IsaSonnenblume
Experte

Meine Hobbys: Allerlei
Mein Lieblings-Zitat: Was ich nicht kann, das lerne ich

New PostErstellt: 30.11.10, 10:10  Betreff: Re: Sonnenauf- und Untergänge, Wolkenbilder  drucken  weiterempfehlen

Zitat: croissant
    Karo, ich glaube Isa meint nicht es kleiner zu machen,
    sondern nur einen bissel anderen Zuschnitt. Durch ein
    geschicktes Zuschneiden wird ein Foto oft gefälliger.
    Beim ersten war zu viel Land im Vordergrund und beim
    zweiten musste nicht unbedingt noch der Buckel von
    Charly im Bild sein.

Genauso meinte ich es lieber Croissant

Isa/Sonnenblume

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 30.11.10, 12:45  Betreff: Re: Sonnenauf- und Untergänge, Wolkenbilder  drucken  weiterempfehlen

Bei etwas unscharfen Fotos, die man dennoch zeigen möchte, ist es schon auch so,
dass diese sehr oft "kleiner" schön zur Wirkung kommen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 30.11.10, 16:00  Betreff: Re: Sonnenauf- und Untergänge, Wolkenbilder  drucken  weiterempfehlen

Crossi, ich wollte bewusst die endlosen weiten
Schleswig - Holsteins dokumentieren. Es ging ja  um
die Landschaft, auch wenn ein wenig Sonnenuntergang
dabei war .

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 22.02.11, 15:07  Betreff: Re: Sonnenauf- und Untergänge, Wolkenbilder  drucken  weiterempfehlen

Gestern Abend war's. Ein eisiger Wind fegte über
die Felder, bei einem herrlichen Sonnenuntergang.
Die Sonne spiegelte sich in einer riesigen, vereisten Pfütze.

Karona

Administrator

New PostErstellt: 23.06.11, 22:02  Betreff: Re: Sonnenauf- und Untergänge, Wolkenbilder  drucken  weiterempfehlen

Aus dem Fenster geschaut, 
heute Abend gegen 22.00 Uhr.

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.06.11, 16:30  Betreff: Re: Sonnenauf- und Untergänge, Wolkenbilder  drucken  weiterempfehlen

Den Bonbon-Himmel schert kein ... Kitsch ... ?

Karona

Administrator

New PostErstellt: 24.06.11, 16:38  Betreff: Re: Sonnenauf- und Untergänge, Wolkenbilder  drucken  weiterempfehlen

Nix Kitsch, sondern eine tolle Wolkenkonstellation  

Katzenmama
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.07.11, 21:09  Betreff: Re: Sonnenauf- und Untergänge, Wolkenbilder  drucken  weiterempfehlen

Wow - was bin ich froh, dass ich noch einen

Abstecher hierher gemacht habe ...

Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.08.11, 15:08  Betreff: Re: Sonnenauf- und Untergänge, Wolkenbilder  drucken  weiterempfehlen

Sommerabend

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.08.11, 01:06  Betreff: Re: Sonnenauf- und Untergänge, Wolkenbilder  drucken  weiterempfehlen

Mein ganz eigenes Schäfchenwölkchen.

Karona

Administrator

New PostErstellt: 27.08.11, 23:12  Betreff: Re: Sonnenauf- und Untergänge, Wolkenbilder  drucken  weiterempfehlen

Extremer gehts fast nimmer. Beide Fotos habe ich, 
gestern Abend, vom selben Standpunkt, nur wenige 
Sekunden auseinander liegend, aufgenommen. 

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 46
Gehe zu:   
Search