www.magieschule-lenk.de

. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fjera
Dragonheard

New PostErstellt: 19.11.07, 11:15     Betreff: Re: Flieg mit dem Wind

Während sie um die verbrannte Stadt gingen waren sie alle still.. Lekquidaja starrte die schwarzen Bäume an, von denen nur noch ein kahler Stam traurig und verloren in den Himmel ragte. Der Boden unter ihnen, war so schwarz, wie die das Herz von dem, der dass hier angerichtet hatte. Es moderte hier und da noch glut, die Lekquidaja wütend zerstampfte, auch wenn er keine Schuhe an hatte. Ayiaja hielt ihren Kopf hoch und bewegte sich auf 2 Beinen. Sera versuchte sich möglichst nicht um zu sehen. [/i]Was für eine zerstörung.... dachte sie und zerbrach einen grossen Ast der genau vor ihr lag. Ayiaja rieb ihren Kopf an Seras Schulter. ,,Ja.. ich weiss". Sera wischte sich übers Gesicht und merkte, wie dreckig ihre Hände waren,... mehrere male war sie gestürtzt und hatte sich auf dem Boden ab gefangen. Sie kletterte auf Ayiajas Rücken, hielt sich zwischen ihrn Flügeln fest und ritt so weiter. Lekquidaja stampfte neben ihnen her. 5 Stunden vergingen, und sie liessen die toten Bäume hinter sich, doch der Rauch war selbst hier noch stark vernehmbar. Sera sah, das sich der kleine Waldwächter alle Mühe gab nicht müde aus zu sehen, aber gelingen tat ihm das ganz und garnicht. Ayiaja stopte und liess Sera ab steigen. ,,Kümmere dich nicht um mich!", schnauzte er sie an, als Sera sich zu ihm beugte. ,,Möchtest du auf ihrem....", Doch der kleine Waldwächter sah sie mit glänzenden Augen an. ,,ICH werde NIE auf dem Rücken..... eines Feuerspuckers reiten!!!!". Damit schritt er weiter. Sera richtete sich wieder auf und schaute ihm nach,.. er stolperte und fiel. Wütend richtete er sich wieder auf, fluchte etwas und ging stolz weiter. Ayiaja schickte ihr eine botschaft, das die Wut die er verspürte... so gross war, das Sera sie kaum begreifen konnte. ,,Natürlich.. die Bäume, sind doch sein Zuhause..", flüssterte sie und ging ihm nach.

Picknick war erstaundlich gut durch den Sturm gekommen, was er sich und seinem Arkana garnicht zugetraut hätte. ,,Guutes Boot", hatte er gelobt als er wieder in seiner Welt war und sich die Bergähnge betrachtete. ,,Und auf der anderen Seite sind wir auch noch, ich bin beeindruckt", murmelte er und segelte weiter... es war stock fiester und er wagte keine Flamme.... Ja.. selbst hier war es noch gefährlich, es gab durchaus Wesen, denen es ein leichtes ist, diese Berge zu überfliegen. Er starrte noch einmal zurück zu den Himmelsgiganten... Sera.... er hatte ein schweres Herz, aber kein schlechtes Gewissen.
Narr... wenn du geblieben währst, hätten sie Sie gefunden... Er ballte die Fäuste, die schuld an diesem unglück gewesen währen... ja, er erinnerte sich an den Fluch... den Fluch, der er vom Fürsten Persöhnlich bekam, als Sein Drachentöter, General und Kämpfer. Dank einer Schnizerrei in seiner linken Hand, war er für alle Wesen des Fürsten auffindbar. Er setzte sich hin und versuchte seine Gedanken zu ordnen. Sie schafft das schon, sie ist ein starkes Mädchen beruhigte er sein Herz und suchte sich die günstigste Rute aus. Die Stadt erkannte er erst, als er über ihr dahin glitt. Er starrte in die Tiefe... ja, er hatte Sehnsucht nach anderen Menschen.. wie gerne würde er etwas Zeit mit anderen verbringen.. lachen, reden, trinken... jaa... wie vermisste er das? wenn er aber nur 1-2 Tage blieb, so war das Leben aller in Gefahr. Seufzend setzte er sich wieder ans Steuer. Wohin würde ihn der Wind nun jetzt treiben? Er flog einfach dahin.......
Der Morgen dämmerte und er verliess das Bergige gebiet und flog in ebene Landschaften, Wälder, die nur durch Flüsse durchquert wurden. Nur hier und da, gab es angebaute Wege, die Wanderer und Reisende benutzten. Er seufzte bei deim Sonnenaufgang, der ihm doch das Herz etwas wärmten.
Was mach ich den heute?[i] Fragte er sich und blickte sich um, als erwarte er die Antwort irgendwo hier... doch staddessen war es nur still...
Er segelte auf eine kleine Stadt zu, die er weit weit am Horizont erkannte. Jaaa... er kannte diese Stadt. Dabei versuchte er nicht grosses Aufsehen zu eregen, als er sein Boot vor einem Wirt parkte. ,,Es wird nicht lange da stehen, das verspeche ich ihnen", sagte Picknick als der Wirt mir riiiiiesen Augenb aus seinem Haus trat. Picknick suchte auf der Strasse, die sich immer mehr mit Menschen füllte nach dem bekanntem Gesicht, das sich nach wenigen Minuten fluchend aus der Menge kämpfte. ,,He du alter Mopp!!!!", Schrie der Fremde Picknick lächelnd zu. ,,Na hallo Blindfisch!". Die beiden fielen sich lachend in die Arme und beachteten die Menschenmenge um sie herum garnicht. ,,Das ist ewigkeiten her, das du dich mal blicken lässt!". Der Fremde, war Picknick hoch vertraut. Er war grösser, edler gekleidet als er und ein ehemaliger Soldat gewesen, bis er abgehauen war. Eine Narbe zog sich über das linke Auge, das er in einem Kampf erhalten hatte.. oder besser, beim Traning.
,,Du siehst hungrig aus, komm mal mit, ich mach dir was". Picknick ging mit. ,,Herkan?". So war der Name von Picknicks Freund, der jetzt zuerst zum Boot hoch starrte. ,,Aha.. das gibts also auch noch was? Kannst dich von der Schtottkiste nicht lösen?". Picknick lächelte und vergass, was er seinen alten Freund noch eben sagen wollte. ,,Diese Schrottkiste..... ist mein treuster Begleiter.. lässt mich nie im stich", dabei stiess er seinem Freund in die Seite. Dieser lachte und trat auf die Menge zu, die sich sofort spaltete...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.316 von 1.837
Gehe zu:   
Search