www.magieschule-lenk.de

. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fjera
Dragonheard

New PostErstellt: 26.11.07, 17:54     Betreff: Re: Flieg mit dem Wind

Sera wurde selbst müde und setzte sich einfach so, unter einen Baum. Es war schon dunkel, man konnte kaum, die Hand vor den Augen sehen, aber Lekquidaja lief weiter, als währe es hellichter Tag. ,,Was ist?", Fragte er als er bemerkte das Sera sich unter eine Tanne gesetzt hatte. Ayiaja legte sich neben sie und blickte sich vorschend um. Ihr Augen waren besser als die, eines Menschen und sahen mehr als Seras. ,,Ich bin müde. Lass uns ausruhen und Morgen weiter gehen", Lekquidaja starrte kurz den Baum an und lächelte. ,,16 Meilen von hier, ist eine Stadt. Wenn wir schnell sind, erreichen wir sie morgen Mittag". Sera stöhnte. ,,Eine Stadt.... woher weisst du das?", Sie wollte frische Kleider, die nicht so nach Feuer stanken, nicht so verfleckt waren... und vor allem, wollte sie etwas warmes zu essen. ,,Der Baum hat es mir erzählt", Sera blickte zur Tanne hoch. ,,Der Baum??". Lekquidaja lächelte. ,,Verstehe, du verstehst es natürlich nicht. Du verstehst die Sprache des Dachens, aber nicht die, der Bäume. Bäume sprechen anders. Nicht in einer Sprache, wie wir". Er setzte sich vor sie hin und blickte den Baum an. ,,Aber das bleibt mein Geheimnis". natürlich Sera lehnte sich an Ayiaja. ,,Sie würde niemanls einen Wald abbrennen", sprach Sera und blickte den Baumwächter an. ,,Das waren Lindwürmer. Die dürften kein Feuer speihen". Lekquidaja spuckte auf den Boden. ,,Pa! Lindwürmer! Drachen!! Feuerflügler und Glutschwänze, das ist alles das gleiche!!!". Sera richtete sich sofort auf. ,,Was redest du da!!!! Natürlich ist das nicht das gleiche!!!!", Schrie sie ihn wütend an. Ayiaja richtete sich langsam auf und versuchte Sera zu beruhigen. ,,Ach ja??? Speiehn sie nicht alle Feuer??? Und Was, macht Feuer??? Es kann nur zerstören!!! Zerstören, vernichten und vressen!!!". Sera schnaubte. ,,Feuer, ist sehr viel mehr, als das, was du eben gesagt hast", Lekquidaja lachte. ,,Mädchen, du redest, als wüstest du, was du da sagst! Feuer, ist eine Macht, die versteht nicht einmal unser dunkler König, auch wenn er, aus dem Feuer stammt!". Sera ballte die Fäuste. ,,Ah, hier haben wir einen richtigen Experten. Du verstehst die sprache der Bäume.. aber nicht die des Feuers!". Lekquidaja richtete sich auf. ,,So ist es. Ich habe gesehen, was Feuer macht. Und ich sage dir,.... daran, war nichts gutes. Rein Garnichts!!". Sera verengte den Blick. ,,Schön. Wie du meinst". Sie drehte sich um, und ging weiter. Ayiaja schickte ihr besorgte Gefühle... blaue Farbe mischte sich mit einem leichten Violett... wellen bewegten sich besorgt durch ihr inneres Auge. nein.. auch wenn ich so gut wie nichts sehe.. ich bleibe nicht hier.. nicht bei diesem "Besswerwisser" Ayiaja ging ihr natürlich nach, versuchte ihr klar zu machen, das der kleine Baumwächter mehr als traurig war, über den Verlust sooo vieler Bäume, die Er sterben sah... Bäume, die Sein Zuhause waren. Umso mehr Sera Ayiajas Gedanken lauschte, umso trauriger Fühlte sie sich. ,,Wie kann er nur so, über das Feuer reden? Es ist nicht so schlecht. Er kann es nicht leiden.. aber, Feuer hat auch eine Gute Seite.. wie der Wind. Das Wasser.... die Bäume". Ayiaja rieb den Kopf an ihrer Schulter. Gelbe bälle sprangen vor ihrem Auge hin und her.. sie lachte. Ayiaja war Sera auf eine Lichtung gefolgt, wo das Gras,m kniehoch wuchs. wunderschöne leuchtende gelbe Blüten blühten und verstörmten einen herrlich süssen Duft. ,,Lekquidaja, kommt hier schon zurecht. Er soll hier bleiben.. ich weiss ja nicht einmal, wo Ich hingehen soll.... wo Wir hingehen sollen..". Ayiaja legte sich neben sie.. der Himmel war leicht bewölt, liess aber das silberne Mondlicht nur leicht hindurch schimmern. Es war noch immer kalt. Sera blickte zu einer der Blüten, die gleich neben ihr, sich im sanften Wind wiegte....
Lekquidaja... wollte ihr nicht folgen, tat es aber dann doch. Er hörte jedes Wort das sie mit ihrem Drachen wechselte und verstand zuerst nicht, was sie sagte... Feuer..... die reden über Feuer dachte er und lehnte sich an einen Baum.. es rauschte über seinem Kopf.. flüssterte und raschelte. ,,Ja... mag sein", flüssterte er zurück. Er würde ihnen Folgen, und das, würde der Drache wissen... sie würden in die Stadt gehen... in die Stadt.. in der ein Reisender unterwegs war. Er seufzte und trat auf die Wiese. ,,Sera?". Das Mädchen richtet sich zu ihm um. Aha... was will er nun schon wieder? fragte sie sich, aber gab ihm die Gelegenheit etwas zu sagen. ,,Ich soll dir ausrichten, das ein Vremder hier unterwegs war, mit einem fliegedem Boot". Sera weitet vor erstaunen die Augen. ,,WAS???". Lekquidaja zuckte zusammen. ,,Er wollte in die Stadt. Er ist noch dort, aber in Gefahr.. die Lindwürmer, sind hinter IHM her". Sera blickte in jehne Richtung. ,,Dann müssen wir jetzt schnell sein", sagte sie und lief schon los. ,,Was??? Wiso??". Sera sprang auf Ayiajas Rücken, schnappte sich Lekquidaja, der vor verblüffung und verwunderung nicht sagen konnte. Ayiaja duckte sich, breitete die Schwingen aus, sprang auf und schlug so kraftvoll wie sie konnte mit ihren Schwingen... sie hoben ab, segelten über die Baumkronen und immer höher.. In sera jubelte alles, ihr Herz, machte einen Hüpfer.. sie flogen.................................. Lekquidaja... starrte nur nach unten und klammerte sich an Sera fest...........

,,Du bist verrückt". Herkan stellte sein Weinglas wieder auf seinen Tisch. Sein Haus war etwas abseiht der Stadt. Picknick lächlte. ,,Wiso? Sie ist mein... Leben, mein Herz..". Herkan schüttelte den Kopf. ,,Du willst dort nicht wirklich hin?? Sie ist eine Gefangen ein der Festung!! Verflucht, man wird dich finden, ehe du den Fluss überquert hast!". Pichnick sah ihm ins ernste Gesicht. ,,Mag sein..", Er starrte auf seine Hand.. ja, das Zeichen.. sein Fluch. ,,Aber, ich lasse mir, selbst von unserem noch so dunklem König nichts nehmen... soll er mein Leben haben.. aber Sie, sie soll frei sein". Herkan starrte ihn lange an. ,,Du müsstest schon lange wieder unterwegs sein..... sicher sind schon Jäger auf den Weg hier her". Picknick nickte. ,,Ja.. ich mach mich gleich auf den Weg". ,,Nein! So war das nicht gemeint". Picknick stand aber dennoch auf. ,,Danke, danke das du mir geholfen hast... damals, das vergesse ich dir nie". Herkan war so.. verblüfft, das er Picknick nicht daran hinderte zu gehen. Draussen, dämmerte schon der Morgen.. es war kalt, aber klar. Nur ein Paar Wolken. ,,Picknick!". Herkan gab ihm ein grosses Bündel. ,,Du hast mir das, mal gegeben.. jetzt gebe ich es dir zurück". Picknick nahm das Bündel... er wusste genau, was sich darin befand.. wie hatte er es verflucht... aber er würde es brauchen.. ,,Danke". Sie umarmten sich herzlich, bevor Picknick sich auf sein Boot schwang. ,,Na, hoffentlich kommst du noch weit mit dem Ding". Picknick lachte. ,,Na, was denkst du den??". Er steuerte sein Boot hoch hinauf und fuhr.. dem Sonnenaufgang entgegen. Ja.... er hatte sein Weg gewählt.. es konnte ihm sein Leben kossten... sehr wahrscheindlich würde es das.. er würde jedoch, dem Tod zuerst in die Augen blicken..

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.317 von 1.837
Gehe zu:   
Search