|
|
Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung.
Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Aneve
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 29.11.07, 18:38 Betreff: Re: Unsere Geschichten |
|
|
Vanea war den ganzen Tag in der Nähe des Waldes gewesen, und erwartete nun die Rückkehr ihres Adlers. So lange war er noch nie auf Futtersuche gewesen und sie blickte in alle Himmelsrichtungen wo Arogar wohl bleiben mochte. Als sie schliesslich um die Ecke des Waldes bog und sich unter den niedrigen Ästen der Bäume in den Wald bewegte, sah sie ihren Adler in Begleitung einer Elfe, die auf einem Einhorn ritt, seltsam, diese scheuen Wesen, waren doch schon längst in ein anderes sicheres Gebiet umgewechselt. Erstaunt ging sie auf die drei zu. " Verzeiht, werte Elfe, ich bin Vanea und sehr erstaunt euch hier anzutreffen, habt ihr euch nicht euren Verwandten angeschlossen als diese vor Wochen den Wald verliessen?" "Den Wald verliessen?", entsetzt und ängstlich zugleich sah die Elfe Vanea an und Arogar, der Adler, nickte bekräftigend der Elfe zu. Die Elfe und ihr Einhorn wechselten einen Blick und als die Elfe sich Vanea vorstellen wollte, winkte diese ab. "Habt Geduld, es dunkelt schon und wir sollten uns erst mal ein Nachtlager suchen. Vielleicht könnt ihr uns in diesem Wald zu einem sicheren Platz führen?" "Natürlich kann ich das", versicherte die Elfe, "kommt, folgt mir!" Die Elfe führte die kleine Gesellschaft auf eine kleine Waldlichtung, auf der sie ihr Nachtlager aufschlug. Vanea entzündete ein Feuer und gemeinsam und schweigend verzehrten sie ihr Abendmahl. Danach stellte die Elfe sich und ihr Einhorn vor und Vanea erzählte Elea, das vor Jahren, ein Fürst Donarits, des Fürsten des Hasses, die Wesen dieses Landes knechtete und unterdrückte und das viele Völker deshalb schon in angrenzende Länder ausgewandert seien, darunter auch die Elfen und die Einhörner. "Kennt ihr das Land, in dem die Elfen nun wohnen?", fragt Elea Vanea hoffnungsvoll. "Leider muss ich euch enttäuschen, ich traf einige auf ihrer Wanderung, aber wohin sie gingen, erwähnten sie nicht." "Schade. Sagt mir, könntet ihr mir helfen die Elfen zu finden", fragt Elea die Wanderin. Nachdenklich wiegte Vanea ihren Kopf hin und her, da flatterte Arogar seiner Herrin auf den Schoss und sah sie eindringlich an. "Du hast Recht, Arogar, wenn wir sie alleine gehen lassen, werden sie in Gefahr sein, in den Tradoop geworfen zu werden. Also gut, in Ordnung wir helfen euch, heile aus diesem Lande zu kommen. Mehr kann ich nicht für euch tun." sagte Vanea zu Elea, die sichtlich erleichtert war. "Nun lasst uns schlafen, wir werden morgen früh auf den Beinen sein." damit wickelte Vanea sich in ihre Decke und drehte sich auf die Seite zum Schlafen. Arogar flog zu einem nahen Baum und machte es sich auf einem Ast bequem und steckte den Kopf unter seinen Flügel. Elea legte sich nahe an ihr Einhorn Pi und die Nacht breitete sich um die Gruppe aus.
Nur wer sich frei fühlt, ist auch frei.
|
|
nach oben |
|
|
|
|