|
|
Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung.
Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Silver Ravenchild
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 28.11.07, 16:53 Betreff: Re: Unsere Geschichten |
|
|
und der Adler sah das es eine Elfe war die auf ihrem Einhorn durch den Wald ritt.- Sie hielt an als sie ihn sah und sie sagte:"Wer bist Du denn,ich bin die Elfe Elea und das ist mein Einhorn Pi,eigentlich ist es nicht mein Einhorn denn alle Einhörner sind frei auf der Welt und haben keinen Besitzer.- Ich darf nur auf ihm reiten,und dafür kraule ich gerne seine Haare und gebe ihm zu essen und zu trinken.-Sag mir doch bitte wer Du bist!" Der Adler Arogar war sehr verwundert denn er hatte noch nie eine Elfe gesehen und er sagte: ich bin der Adler Arogar und bin mit meiner Herrin Venea unterwegs.-Was machst Du denn hier ich sah noch nie ein Wesen wie Dich im Wald!"Elea sagte:" Ja es gibt nur noch wenig Elfen hier im Wald da hast Du leider Recht.-Ich bin auf der Suche nach den anderen Elfen kannst Du mir dabei helfen? Vier Augen sehen doch mehr als zwei."- Der Adler nickte und sagte: " Ja gerne helfe ich Dir komm mit wir gehen zu meiner Herrin, sie weiss vielleicht wie wir Elfen finden können.-Ich würde gerne mehr von ihnen sehen.-" So machten sie sich auf auf den Weg zu Vanea die immer näher kam.--
|
|
nach oben |
|
|
|
|