|
|
Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung.
Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Ansgar vom Lerchenberg
Kesselschrubber/in
|
Erstellt: 12.08.08, 19:04 Betreff: Re: PRG Rollenspiel (Fantasyworld) |
|
|
Letztenendes war dann doch etwas frei gewesen. Im Stall zwar, aber Thyea war Schlimmeres gewöhnt. Außerdem wurde es dank der Tiere auch ohne Decke nicht zu kalt.
Nachdem die Assassine sich am nächsten Morgen im Dorfbrunnen gewachen hatte, egab ie sich noch einmal ins Wirtshaus. Dort am Tisch saß eine in einen Mantel gehüllte Gestalt und verschlang ihr Frühstück, als hätte sie seit Tagen nichts mehr gegessen.
"Guten Morgen", grüßte Thyea, "habt Ihr auch für mich etwas zu Essen?" Sie griff in ihren Geldbeutel und warf dem Wirt ein paar Münzen auf den Tisch. "Und vielen Dank für die Herberge letzte Nacht. Ich werde Eure Betten gern weiterempfehlen." Den schneidenden Spott in ihrer STimme KONNTE man nicht überhören. Aber Thyea scherte sich nicht darum, was dieser Mann von ihr dachte. Sie blickte sich im Schankraum um, entdeckte, dass der sauberste Tisch der war, an dem die Gestalt saß und trat zu ihr hin "Verzeiht, darf ich mich zu Euch setzen?"
|
|
nach oben |
|
|
|
|