|
|
Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung.
Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Incantator
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Luzifuge
Freizeithexe/-magier
|
|
nach oben |
|
|
Aurora
Freizeithexe/-magier
|
Erstellt: 08.10.08, 22:24 Betreff: Re: Raucher-Nichtraucher-Gelegenheitsraucher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nichtraucher
LG Aurora
denn die glücklichsten Menschen sind die Unwissenden ( Lermontow )
|
|
nach oben |
|
|
Nahimana
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 09.10.08, 11:12 Betreff: Re: Raucher-Nichtraucher-Gelegenheitsraucher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bin Nichtraucher, obwohl ich mal probiert hab und später mit ner Freundin aufem Weg zur Schule immer mal ne Ziggi geteilt hab. Aber heute noch? Nö. Der Geruch is schon net so prickelnd und vom Geld und der Gesundheit brauchen ma wohl nich erst anfangen.^^ Aber interessante Umfrage.
Liebe Grüße YoungWitch
|
|
nach oben |
|
|
Aneve
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 10.10.08, 09:29 Betreff: Re: Raucher-Nichtraucher-Gelegenheitsraucher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo
ich habe mal geraucht, zwar nicht lange aber heute bin ich froh, das ich das nicht mehr mache, zwischenzeitlich habe ich es mal wieder versucht, aber geschmeckt hat es nicht, also Zigaretten wieder weg und ohne bin ich besser dran.
Gruss aneve
Es ist besser, wenigstens einmal im Leben geliebt zu haben, als die Liebe nicht zu kennen.
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben. F. Hebbel Name: Plüschi Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
|
|
nach oben |
|
|
Trevi
Dozent
|
Erstellt: 10.10.08, 11:39 Betreff: Re: Raucher-Nichtraucher-Gelegenheitsraucher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich bin auch nicht raucher
erstens ist mir zu teuer und zweitens würde mein bruder und meine freunde mich umbringen sollte ich rauchen (weil sie selber rauchen)
____________________ Freiheit erlangt man erst, nachdem man von sich selbst befreit ist.
Nur wer die Dunkelheit gesehen hat, versteht im Licht zu wandeln.
Name: Xeowara
|
|
nach oben |
|
|
nindjana
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 21.10.08, 23:56 Betreff: Re: Raucher-Nichtraucher-Gelegenheitsraucher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo
ich rauche seit meinem 16.Lebensjahr. Mir it das egal auch wenn ich weis, das es nicht gut für die gesundheit ist. Sicherlich gibt es zeiten, in denen man am liebsten nicht mehr rauchen würde, aber anfangen tue ich trotzdem immer wieder.... Angefangen habe ich um stress ab zu bauen und mitlerweile bin ich einfach zu blöd zum aufhören, da lle meine freunde rauchen und es darum um so schwerer ist, wenn man ständig davon umgeben ist. Vielleicht versuche ich es ja noch mal, das einzige was störend ist, ist der Geruch in der Kleidung und den haaren.
|
|
nach oben |
|
|
shine-rose
Tutor
|
Erstellt: 22.10.08, 06:37 Betreff: Re: Raucher-Nichtraucher-Gelegenheitsraucher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich rauche immer noch wie ein Schlot. Habe hier aber gute Tipp`s bekommen, z.B. Heilsteine von Luzifuge, die ich mir auch alle besorgt habe. Sie helfen gut, ich habe kaum noch ein Suchtgefühl, aber ich denke, es ist einfach diese langjährige Gewohnheit, daß es so schwer ist aufzuhören ( rauche, seit meinem 13. Lebensjahr).
shine-rose
|
|
nach oben |
|
|
Mystika
Kesselschrubber/in
|
Erstellt: 22.10.08, 10:49 Betreff: Re: Raucher-Nichtraucher-Gelegenheitsraucher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ex Raucher hab es vor eineinhalb jahren aufgegeben und bin richtig stolz drauf das ich das laster los geworden bin.
Wer keinen Mut zum träumen hat, hat keine kraft zu kämpfen
|
|
nach oben |
|
|
Nahimana
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 22.10.08, 12:01 Betreff: Re: Raucher-Nichtraucher-Gelegenheitsraucher
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da kannst auch stolz drauf sein. Super.^^ Ich wünsche dir, dass du auch nie wieder Appetit auf ne Zigarette hast.
Liebe Grüße YoungWitch
|
|
nach oben |
|
|
|
|