www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Baumerdungs-Übung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Vivian
Freizeithexe/-magier

Beiträge: 478
Ort: Hessen und Niedersachsen


New PostErstellt: 02.09.08, 09:50  Betreff: Baumerdungs-Übung  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich mich erde, "entrümpele" ich auch erst alle negativen Energien, ziehe mir in dem Maße positive Energien, wie ich negative abgebe.

Wenn ich zuviel an positiver Energie gezogen habe, also "überladen" bin, gebe ich dieses Zuviel auf die gleiche Art ab, wie vorher die Negative.

Wie mache ich das:

Ich setze oder lege mich entspannt hin, schließe die Augen und atme ganz bewußt. Dann stelle ich mir vor, ein Baum zu sein, lasse meine Wurzeln wachsen, bis ich spüre, an der Quelle angekommen zu sein. Gleichzeitig lasse ich mir ein Blätterdach wachsen, über das ich die negativen Energien abgebe.

Erst dann konzentriere ich meinen Atem darauf, die positiven Energien durch meine Wurzeln in mich zu ziehen. Wenn ich spüre, daß es genug ist, gebe ich immer noch etwas positive Energie über mein Blätterdach ab. Dann "fahre" ich meine Äste und Wurzeln langsam wieder ein, danke für die mir geschenkte Energie, atme nochmal tief ein und aus und öffne die Augen.

So mache ICH persönlich meine Erdung.

Viele, liebe Grüße

Vivian


____________________
Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurückgeht, er könnte Anlauf nehmen...

Seid gesegnet

Vivian

http://zauberbraut.oyla15.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters