|
|
Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung.
Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Fjera
Dragonheard
|
Erstellt: 21.10.07, 17:03 Betreff: Tarotkarten |
|
|
Hay zusammen
Das Legen vonb Karten, erlernt ja eigentlich jede Hexe. Oder? Es ist etwas sehr praktisches, die Karten zu befragen, was den in nächster Zeit so kommen wird. Nur bitte ich euch um 1.... ich weiss, es macht süchtig. Aber ruft nicht die Anbieter der Kartenleger an. Ich gebt sooo viel Geld aus desswegen. Praktischer währe es, selber zu erlernen. Das lohnt sich wirklich. Ich habe noch nie angefrufen. Ich lege sie mir selber. Aber von anderen weiss ich, das es teuer werden kann.... besonders, weil man dann ständig wissen will, was passiert und wann.. und wo... und wie....
Jaaa... was fällt euch dazu, also zum Thema Tarotkarten noch ein? Was habt ihr den Für karten??? Meine könnt ihr euch sicher vorstellen Wie sieht euer Legemuster aus? Wieviele legt ihr den?
Wenn ein Stern leuchtet so ist es nur ein Stern, einsam ist er an zu sehn. Wenn viele Sterne leuchten, dann lacht die Sonne und schiebt den Mond ganz weit nach oben, damit er auch mit leuchten darf Gemeinsam leuchten ist schöner.
|
|
nach oben |
|
|
|
|