|
|
Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung.
Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Incantator
Administrator
|
Erstellt: 31.07.13, 11:57 Betreff: Bin umgezogen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Seit dem Wochenende wohne ich nun endlich in meiner neuen Wohnung, habe noch viel Arbeit und kein Internet. Deswegen kann ich momentan auch nur mit dem Handy in's Forum schauen.
Liebe Grüße
Incantator
"Shakes & Fidget"
Das lustige Browsergame zum Kult-Comic!
[editiert: 01.06.16, 09:46 von Cati]
|
|
nach oben |
|
|
Nymphilia
Dozentin
|
Erstellt: 01.08.13, 20:18 Betreff: Re: Bin umgezogen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Huhu Steffen,
ich wünsche Dir alles Gute in deiner neuen Wohnung. Mach es Dir richtig gemütlich und mach Dir keinen Stress :-)
Nimm Dir die Zeit die Du brauchst und fühl dich gedrückt.
Alles Alles Gute Dir
Liebe Grüße
Nymphilia
|
|
nach oben |
|
|
Luzifuge
Freizeithexe/-magier
|
|
nach oben |
|
|
Trevi
Dozent
|
Erstellt: 08.08.13, 22:59 Betreff: Re: Bin umgezogen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich schließe mich nymphilia an und wünsche dir viel spaß bei der neuen wohnung, richte es dir so ein wie es dir gefällt un lass es dir von keinem ausreden.
viel spaß in deiner neuen wohnung mein bester
lg Trevi
____________________ Freiheit erlangt man erst, nachdem man von sich selbst befreit ist.
Nur wer die Dunkelheit gesehen hat, versteht im Licht zu wandeln.
Name: Xeowara
|
|
nach oben |
|
|
Incantator
Administrator
|
Erstellt: 11.08.13, 10:39 Betreff: Re: Bin umgezogen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Wünsche. Wenn alles klappt habe ich am Dienstag wieder Internet. Der Umzug ist auch fast erledigt, sind halt nur noch Kleinigkeiten aus der alten Wohnung zu holen, die aussortiert werden müssen und das hält unheimlich auf. Man glaubt gar nicht, was sich in 20 Jahren so alles ansammelt.
Liebe Grüße
Incantator
"Shakes & Fidget"
|
|
nach oben |
|
|
Trevi
Dozent
|
Erstellt: 11.08.13, 14:32 Betreff: Re: Bin umgezogen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
is das nich normal? da kann man aber immer perfekt ausmisten bei umzügen
lg trevi
____________________ Freiheit erlangt man erst, nachdem man von sich selbst befreit ist.
Nur wer die Dunkelheit gesehen hat, versteht im Licht zu wandeln.
Name: Xeowara
|
|
nach oben |
|
|
Drachenzüchter
Jungspund
|
Erstellt: 17.08.13, 21:21 Betreff: Re: Bin umgezogen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
3mal umgezogen ist wie einmal ausgebombt.
|
|
nach oben |
|
|
Incantator
Administrator
|
Erstellt: 02.09.13, 22:14 Betreff: Re: Bin umgezogen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie bereits in der Shoutbox erwähnt habe ich nun endlich wieder Internet. Morgen wird die alte Wohnung übergeben. Ich hoffe mal, dass alles glatt geht. Einige Räume "durfte" ich dort ja auch noch vorrichten. Zum Glück hat mir mein Kollege dabei kräftig geholfen.
In der neuen Wohnung gibt es zwar auch noch jede Menge Arbeit, aber zumindest kann ich mich jetzt auch wieder mehr um die Magieschule kümmern. In den nächsten Tagen werde ich mich mal "durchwühlen" und schauen, was so angefallen ist.
Übrigens, ich habe natürlich kräftig ausgemistet beim Umzug. Hab mich ja auch fast um die Hälfte verkleinert - von 90 qm auf 50 qm.
Liebe Grüße
Incantator
"Shakes & Fidget"
|
|
nach oben |
|
|
|
|