|
|
Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung.
Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Alrun
Jungspund
|
Erstellt: 04.01.08, 19:56 Betreff: Alrun`Stickereien
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
So nun mal meine Versuche, der kreativität. Unter anderen auch mein erstes selbst besticktes neues Altartuch was ich allerdings noch nicht benutzt habe. Bei den "Dreiecken" am Rand des Tuches hab ich mich an den Symbolen der 4 Elemente orientiert. Das andere ist eine Tasche die ich eher aus der einer Not heraus gemacht hab, eigentlich sollte der gestrickte Teil ursprüchlich ein Poncho werden, den Hänkel hab ich übrigens Gewebt. Naja jetzt hab ich halt ne neue Tasche.
Alrun
" Eine Esche weiss ich sie heist Yggdrasil, die hohe, benetzt mit hellen Nass: von dort kommt der Tau, der in Täler fällt: Immergrün steht sie am Urbrunnen."
Eddalied 1. Der Seherin Gesicht, 13. Stro.
[editiert: 24.03.09, 19:48 von Alrun]
Dateianlagen:
Tasche.bmp (138 kByte, 250 x 188 Pixel)
speichern
Tasche 1.bmp (138 kByte, 250 x 188 Pixel)
speichern
Altartuch.bmp (138 kByte, 250 x 188 Pixel)
speichern
Altartuch 2.bmp (138 kByte, 250 x 188 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
Fogwitch II
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 04.01.08, 20:00 Betreff: Re: Nicht Lachen ;)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Lamila,
sieht doch nett aus!!
Wieso sollen wir lachen???
BB Fog
Es ist eine Ferne, die war, von der wir kommen. Es ist eine Ferne, die sein wird, zu der wir wandern. (Manfred Kyber)
|
|
nach oben |
|
|
Alrun
Jungspund
|
Erstellt: 04.01.08, 20:04 Betreff: Re: Nicht Lachen ;)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sollte ja nur ein Witz sein, Sorry war nicht so ernst gemeint.
" Eine Esche weiss ich sie heist Yggdrasil, die hohe, benetzt mit hellen Nass: von dort kommt der Tau, der in Täler fällt: Immergrün steht sie am Urbrunnen."
|
|
nach oben |
|
|
Maralice
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 04.01.08, 21:46 Betreff: Re: Nicht Lachen ;)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Lamila
Ich finde Deine Sachen schön. Und wer lacht, soll es erst mal besser machen
Liebe und Harmonie
Maralice
|
|
nach oben |
|
|
Ansgar vom Lerchenberg
Kesselschrubber/in
|
Erstellt: 17.06.08, 20:55 Betreff: Re: Nicht Lachen ;)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich find deine tasche immer noch cool - die sieht so kuschlig aus ^^
|
|
nach oben |
|
|
Ronin
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 18.07.08, 10:13 Betreff: Re: Nicht Lachen ;)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dafür, das du dich dafür wochenlang hinsetzt und deiner kreativität freien lauf lässt, verkaufst du dich ganz schön unterm wert.
dein Ronin
Ich weiß, das ich einst gehangen am Windbaum Neun lange Nächte hindurch, verwundet vom Speer, geweiht dem Odin, Ich selbst, mir selbst...
|
|
nach oben |
|
|
Alrun
Jungspund
|
Erstellt: 23.07.08, 10:05 Betreff: Re: Nicht Lachen ;)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es geht ja nicht uns geld einfach der Spass und die Freude daran kreativ zu sein
|
|
nach oben |
|
|
Sandy14
Grünschnabel
|
Erstellt: 09.03.09, 15:53 Betreff: Re: Nicht Lachen ;)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Lamila hast Du doch super gemacht
|
|
nach oben |
|
|
Trevi
Dozent
|
Erstellt: 09.03.09, 17:45 Betreff: Re: Nicht Lachen ;)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
finde das das alles auch super aussieht und das mit dem pentagram bekommst du auch noch hin, das es gerade ist
ich kanns grotten schlecht malen aber stricken kann ichs nicht und davor nehme ich den hut vor dir
____________________ Freiheit erlangt man erst, nachdem man von sich selbst befreit ist.
Nur wer die Dunkelheit gesehen hat, versteht im Licht zu wandeln.
Name: Xeowara
|
|
nach oben |
|
|
Alrun
Jungspund
|
|
nach oben |
|