www.magieschule-lenk.de

. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anakia
Jungspund

New PostErstellt: 17.12.07, 20:01     Betreff: Re: Was ist eine Hexe?

Hallo Ihr Lieben....

Chaosmagie ist was für Genies und Freigeister, denn nur sie können das Chaos beherrschen....denn man muß sich nicht festfahren, auch nicht ständig in eine Richtung gehen zu müssen, denn der Weg ist das Ziel!!!....Wenn man sich mit Magie beschäftigt...kann man sich dem widmen...was einen so anspringt...ich bin ebenfalls ein vielseitiger Freigeist...und wehre mich auch nicht gegen meine Art....ich lebe von diesen Schwingungen und Botschaften...und mir ist es egal...wie ich es mache, es kommt aus mir selbst....schaut Euch doch mal die Welt an....man versucht immer noch das Chaos zu ordnen....aber wir können es ja nur in unserem eigenen Mikrokosmos!!! Die Ausrichtung eines magischen Wesens ist nicht auf Einseitigkeit angewiesen....Ursprünge und dergleichen sind ähnlich oder auch nicht...so wie bei Yin + Yang kann sich alles ergänzen..nur man muß es selbst herausfinden... und bleibt auch jedem selbst überlassen....denn es gibt bei allem ein für und wider...auch gibt s überall Dinge, womit man absolut nichts anfangen kann...das ist überall so...Impulse werden aufgefangen...entweder arbeitet man damit...oder man läßt sie fallen...man kann auch ohne weiteres mit der Philosophischen Hintertreppe anfangen, wenn man die geistige Reife dazu hat...Jeder findet irgendwann sein eigenes Rezept, und vor allem mit Toleranz kommt man immer weiter..Nicht wahr???

Viele Liebe Grüße
ANAKIA

Wo Schatten ist...ist auch Licht!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 305 von 378
Gehe zu:   
Search