www.magieschule-lenk.de

. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Norel
Kesselschrubber/in

New PostErstellt: 14.05.11, 00:42     Betreff: Re: Meditation

@Itazura

Ich respektiere Deine Auffassung, obwohl sie für meine Begriffe etwas zu fatalistisch ist. Es ist wahr, dass wir alle mit den modernen Medien aufwachsen. Dennoch können wir uns ihrem Einfluss zumindest zeitweise entziehen. Außerdem gibt es auch andere Einflüsse, die dem entgegenwirken können. Deshalb ist die Ansicht, man könne dem Fernsehen und dem Radio nicht ausweichen und müsse die negativen Auswirkungen hinnehmen, zu einseitig. Die von Dir erwähnten sinnlosen Nachrichten und Meldungen haben sicher nicht den negativen Einfluss, von dem wir hier reden. Gefährlich und manipulativ werde die Medien erst dann, wenn die Informationen nicht mehr bewusst aufgenommen werden, was die Werbeindustrie teilweise intensiv ausnutzt. Die Stärke unseres Bewusstseins steht und fällt mit der Wachheit unseres Denkens

Das von Dir erwähnte Buch kenne ich nicht. Wohl gibt es aber eine ganze Reihe von Darstellungen über die Täuschungen und Manipulationen in unserer Gesellschaft. Das Wissen über diese Tatsachen ist heute nahezu Allgemeingut. Es ist nicht notwendig, auf ein Buch vom Gründer der Church of Satan zurückzugreifen.

Was Deine letzte Aussage wegen der Veröffentlichung eines Buches angeht, so ist diese für mich nicht verständlich. Denn du kannst sie hier allenfalls auf Franz Bardon beziehen. Die Veröffentlichung seiner Bücher ist in der Tat sehr vielen Suchenden zugute gekommen. Was soll daran negativ sein? Ich halte es für ein wenig vermessen, den "geistigen Nährwert" der Bücher Bardons in so einer Weise bewerten zu wollen.

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 58 von 394
Gehe zu:   
Search