|
|
Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung.
Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Morgana
Gast
|
Erstellt: 05.04.10, 11:59 Betreff: Burg Regenstein
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Inc. und Hexenvolk, ich kam gerade mal so des Weges und wollte nach langem mal vorbei schauen. Ich war wie auch im vorigen Jahr auf Burg Regenstein und wollte mal anfragen ob einige von Euch auch da waren. Ich meine Raven gesehen zu haben war mir aber sehr unsicher ob sie es war...hab auch immer geschaut ob ich jemanden von hier erkenne aber ich meine eher nicht. Ich schaue die Tage mal wieder vorbei. Liebe Grüße auch an Cat Morgana
|
|
nach oben |
|
|
Morgana
Gast
|
Erstellt: 06.04.10, 19:05 Betreff: Re: Burg Regenstein
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dann nehme ich an das niemand von hier auf Burg Regenstein war. LG Morgana
|
|
nach oben |
|
|
Raven
Zauberstabquäler/in
|
Erstellt: 02.05.10, 17:44 Betreff: Re: Burg Regenstein
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Morgana, ja ich war auf Burg Regenstein.-- Wir fahren da mit meinem Lager jedes Mal hin ich liebe diese Burg ist einfach toll da.-- Ich hab Dich leider nicht erkannt.-- Das nächstemal frag doch einfach^^.-- Lieben Gruss von Raven
|
|
nach oben |
|
|
Morgana
Gast
|
Erstellt: 02.05.10, 19:16 Betreff: Re: Burg Regenstein
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Raven, tja, ich war mir einfach sehr unsicher ob Du es warst oder nicht. Hattest Du eine eher dunkle Gewandung an (dunkles Kleid) und trägst eine Brille? Und hattest Du eine Kopfbedeckung? Uns hatte es auf Burg Regenstein auch wieder gut gefallen,und das Wetter spielte ja auch mit. Sei herzlich gegrüßt Morgana
Auch schöne Grüße an Inc. und Cat!
|
|
nach oben |
|
|
cat
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 02.05.10, 20:00 Betreff: Re: Burg Regenstein
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Huhu Morgana
danke Dir auch liebe Grüße zurück
liebe Grüße Cat
Das Lächeln, das Du aussendest, kehrt zu Dir zurück.
-Indische Weisheit-
Name: kleiner Kämpfer
|
|
nach oben |
|
|
Incantator
Administrator
|
Erstellt: 02.05.10, 20:03 Betreff: Re: Burg Regenstein
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Morgana,
danke schön. Auch von mir liebe Grüße zurück!
Liebe Grüße
Incantator
"Shakes & Fidget"
Das lustige Browsergame zum Kult-Comic!
|
|
nach oben |
|
|
Raven
Zauberstabquäler/in
|
Erstellt: 02.05.10, 20:35 Betreff: Re: Burg Regenstein
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Morgana, ich hatte manchmal meine Wikingerfellmütze auf.-- Ist ja immer Wind da oben, dann ein dunkelgrünes Kleid, braune Schürze, schwarzer Umhang und meinen Drachengehstock^^.-- Unser Lager war oben auf dem Berg.- Warst Du auch mal da oben ?? LG Raven
|
|
nach oben |
|
|
Morgana
Gast
|
Erstellt: 03.05.10, 11:15 Betreff: Re: Burg Regenstein
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Ihr Lieben, heul und schluchz ja Raven dann hab ich tatsächlich gesehen! Und dort oben war ich auch.Tja, hätte ich doch mal angesprochen dann hätten wir ein wenig quatschen können über Adminsuppe, Deine Katze und vergangene Zeiten. Naja, vielleicht beim nächsten Mal falls wir hinfahren.Ansonsten Danke für die Grüße!(Auch Cat und Inc.) Und bis bald Morgana
|
|
nach oben |
|
|
Raven
Zauberstabquäler/in
|
Erstellt: 03.05.10, 12:25 Betreff: Re: Burg Regenstein
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das nächste Ostern kommt bestimmt.--^^*zwinker.-- LG Raven
|
|
nach oben |
|
|
Morgana
Gast
|
Erstellt: 04.05.10, 12:54 Betreff: Re: Burg Regenstein
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Raven, ich habe gerade gesehen das Du mich über ein anderes Forum angeschrieben hast. Aber leider kann ich Dir dort nicht antworten da Du wohl Deine Mail gesperrt hast. Denn dort stand als ich antworten wollte, M......... hat die Mails gesperrt. Und was nun?Nur zur Info das Du nicht denkst ich möchte Dir nicht antworten, es geht bloß nicht!B LG Morgana
|
|
nach oben |
|
|
Raven
Zauberstabquäler/in
|
|
nach oben |
|
|