|
|
Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ...
|
Autor |
Beitrag |
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 23.01.12, 13:54 Betreff: Re: Straßen von Essen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman erwiederte den Kuss und grinste dann. "Ich bin ja auch soooo böse und furchteinflößend."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 23.01.12, 13:59 Betreff: Re: Straßen von Essen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Er legte den Atm um seinen Mann. "mal im ernst Schatz, du hast deinen Bruder aufgenommen , er darf bei uns wohnen und du hast ihm sogar den Hausmeister Job im Zentrum besorgt." "Er hat keinen Grund zu jammern und wenn er dir ein schlechtes Gewissen einreden will, macht mich das sauer" "Er meint es vielleicht gar nicht so, aber es kommt eben immer so rüber"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 23.01.12, 14:03 Betreff: Re: Straßen von Essen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Eigentlich kann er doch froh sein, er ist hier in Essen und nicht in Gunzenhausen und im Grunde darf er ja auch fast alles. Dass er sich an ein paar Regeln halten muss ist ja wohl klar. Das muss man immer, wenn man mit anderen zusammen wohnt."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 23.01.12, 14:08 Betreff: Re: Straßen von Essen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja eben" Er küsste seine WAnge "Komm nich mehr ärgern, du kennst doch deinen Bruder" "Er ist im Grunde ja ein netter, aber er übertreibt und macht aus jeder Mücke einen Elefanten" Sie liefen weiter
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 23.01.12, 14:10 Betreff: Re: Straßen von Essen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Und jetzt denken wir nichtmehr drüber nach." meinte er als sie weiterliefen. "Genießen wir unsere Zeit."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 23.01.12, 14:16 Betreff: Re: Straßen von Essen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz lächelte und hielt Roman an der Hand. Sie liefen eine runde ums Haus "und was machen wir nun mit Daniel? Was ist wenn seine Eltern , so wie dein Vater reagieren?"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 23.01.12, 14:18 Betreff: Re: Straßen von Essen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich weiß nicht." Er seufzte. "Ich hoffe wirklich sehr, dass es bei ihm anders verläuft. Aber wenn nicht. Es tut mir so leid, weil ich nicht will, dass er das Gleiche durchmachen muss, aber er kann ja schlecht bei uns auf dem Sofa wohnen bis er 18 ist."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 23.01.12, 14:20 Betreff: Re: Straßen von Essen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Nein das ist definitiv keine Option , für keinen von uns" "naja vielleicht könnte er ja bei deiner Mum bleiben?, falls alle Dämme reißen" Immerhin ist Marianne ja die Tante von Daniel
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 23.01.12, 14:22 Betreff: Re: Straßen von Essen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Naja, ob sie ihn dauerhaft aufnehmen würde, weiß ich nicht. Aber so wie ich meine Mutter kenne freut sie sich, wenn sie sich um jemanden kümmern kann."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 23.01.12, 14:23 Betreff: Re: Straßen von Essen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Am besten wäre einfach., wenn seine Eltern einsichtig wären" "vielleicht kann deine Mum ja mal mit ihnen reden, so von Mutter zu Mutter" Es wurde immer kälter und Deniz Hände waren eisig "Woah ist das kalt"
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Das AWZ Rollenspiel
/ Umgebung des Zentrums
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ...
|
Seite 45 von 59 |