Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Straßen von Essen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 ...
Autor Beitrag
Ben Steinkamp
Mitglied

New PostErstellt: 03.03.12, 22:18  Betreff: Re: Straßen von Essen  drucken  weiterempfehlen

--->Eishalle
--->Loft (nicht gespielt)
Ben und Katja waren num auf dem Weg zur Wohnungsbesichtigung und Katja war sichtlich genervt von Jenny und sagte das sie manchmal das aller letzte sei."Ja,mir geht sie manchmal auch ziemlich auf den Kecks" stimmte er Katja zu.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 03.03.12, 22:22  Betreff: Re: Straßen von Essen  drucken  weiterempfehlen

"Danke das du mir gerettet hast, mein Retter", gab Katja Ben einen Kuss. Sie waren bei der ersten Wohnung angekommen und betrachteten das Haus. "Ganz schön groß was?"

Ben Steinkamp
Mitglied

New PostErstellt: 03.03.12, 22:36  Betreff: Re: Straßen von Essen  drucken  weiterempfehlen

Katja gab Ben einen Kuss,den er nur zu gerne erwiederte."gern geschehen mein Schatz" Die beiden sahen sich das Haus an.Katja fand das Haus groß"nicht nur das es sieht auch gut aus".

Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 03.03.12, 22:40  Betreff: Re: Straßen von Essen  drucken  weiterempfehlen

"Also ich finde, es sieht etwas zu groß aus. Aber lass uns erst mal gucken wie es im inneren aus sieht", nahm Katja Bens Hand.

(soll ich von den anderen Räumen auch Fotos posten? oder wollen wir das lassen?)

[editiert: 03.03.12, 22:41 von Katja Bergmann]
Ben Steinkamp
Mitglied

New PostErstellt: 03.03.12, 22:46  Betreff: Re: Straßen von Essen  drucken  weiterempfehlen

Katja nahm Bens Hand."Ja,wir gucken mal wies von innen aussieht"beide betraten das Gebäude.
(nein,das wäre zu viel Aufwand :))

Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 03.03.12, 22:51  Betreff: Re: Straßen von Essen  drucken  weiterempfehlen

"Ähm, weißt du welche Etage?" steuerte Katja schon auf die Treppen zu, wobei es auch einen Fahrstuhl gab.
Ben Steinkamp
Mitglied

New PostErstellt: 03.03.12, 22:55  Betreff: Re: Straßen von Essen  drucken  weiterempfehlen

Katja fragte nach der Etage."Ähm bei dieser Wohnung war das..." er zog einen kleinen Zettel aus seiner Hosentasche."die dritte".Er sah Katja lächelnd an"komm,wir machen ein bischen Sport und nehmen die Treppe" sagte er grinsend.

Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 03.03.12, 22:58  Betreff: Re: Straßen von Essen  drucken  weiterempfehlen

"Oh ja damit wir schön Durchgeschwitzt oben ankommen und einen guten Eindruck machen. Ich wollte eigentlich die Treppe nehmen um mehr vom Treppenhaus zu sehen", grinste Katja. Dann machten sie sich auf den Weg in die dritte Etage. 
Ben Steinkamp
Mitglied

New PostErstellt: 03.03.12, 23:07  Betreff: Re: Straßen von Essen  drucken  weiterempfehlen

"Haha" Ben musste lachen."Wir machen so wie so einen guten Eindruck" sagte er grinsend.Nach kurzer Zeit waren sie auch schon vor der Wohnungstür angekommen.Ben schellte an."Da bin ich ja mal gespannt"sagte er voller vorfreude.

Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 03.03.12, 23:20  Betreff: Re: Straßen von Essen  drucken  weiterempfehlen

"Stimmt, du machst immer einen guten Eindruck. Ich glaube ich sollte mal besser auf dich aufpassen". Sie waren oben und Ben klingelte und eine Maklerin öffnete die Tür.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53 ...
Seite 48 von 59
Gehe zu:   
Search