Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Vanessa Steinkamp
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.03.11, 21:55     Betreff: Re: Park

Bench Damen Fleecejacke Funnelneck, ...
"Da sind wir schon zwei, denen das nachhängt! So kalt wie es scheint lässt es mich leider nicht!", gab ich offen zu, ich was drum geben wenn Deniz und ich geredet und alles bereinigt hätten.
"Nee mein Studium lasse ich mir von keinem kaputt machen, da kannst Du sicher sein!", sagte ich mit fester Stimme.
"Ja America, ich habe dort angefangen zu studieren, damit ich den Kopf von Essen freibekomme. Siehst Du für mich ist es verhängnisvoll in Essen zu sein und für Dich ist Irland verhängnisvoll!", hatte ich erkannt. Ich hielt inne als Chris mir anbot, mir seine Bilder aus Irland zu zeigen. So gut kannte ich Chris nun nicht, dass ich mit ihm in seine Pension gehen wollte um mir Bilder an zu sehen. " Du willst mir bei Dir in der Pension, die Bilder zeigen? Versteh mich bitte nicht falsch, aber meins Du dass das sinnvoll ist?", hakte ich nach, so gerne ich die Bilder auch sehen wollte, Bedenken hatte ich schon und sprach diese auch aus.
" Ja ich komme leider während der Arbeit nicht so weit weg, aber ein weiß ich sowie Zeit habe werde ich umherreisen.", nun fragte ich Chris ob er auch blaue Flecken gestern davon getragen hatte, was er bejahte. " Schlimm? Meinst Du ich als angehende Ärztin sollte mal einen Blick auf die Flecken werfen?", fragte ich nun und dachte nicht mehr an meine eben gesagten Bedenken.

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 863 von 5.069
Gehe zu:   
Search