Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Vanessa Steinkamp
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.03.11, 00:18     Betreff: Re: Park

Aries
"Da magst Du Recht haben, dass können uns lediglich Dein Sohn und mein Bruder beantworten Aber schlimm ist es für alle mit involvierten Personen.", ich hörte Chris aufmerksam zu, denn was er mir jetzt sagte, war sehr persönlich bedurfte keiner Kommentare. " Was Du da gerade schilderst, das warst Du, aber so bist Du ganz sicher nicht mehr, warum siehst dass diese Spring nicht ein? Sie hat Dich doch sicher mal geliebt?", fragte ich ihn. Als Chris meinte der Weh mit Anthony zusammen zu finden würde steinig werden, "aber auch steinige Wege sind zu überwinden, ich denke schon dass Ihr zusammen finden werdet!", machte ich Chris Mut. " Glaubst Du wirklich dass sie Dich noch verfolgen? Sie sollen nur kommen, ich stelle mich mit meinem Eishockey-Dress ihnen entgegen und lehre sie das Fürchten!", sagte ich beschwingt.
"Lange halte ich das bestimmt nicht mehr aus, außer es ändert sich was!", gab ich nun zu, denn eigentlich wohnte ich ganz gerne in meiner kleinen Wohnung. Dann holte ich schnell meine Tasche ( Wohnung Vanessa --nicht gespielt)und beeilte mich zurück zu kommen. "Sagen wir so! Wir beide haben was davon, Deine Wunden werden versorgt und ich werde durch Deine Bilder wunderbar abgelenkt!", ich sah ihn an und erwiderte seinen durch und durch gehenden Blick natürlich. "Also wegen mir können wir dann!", sagte ich und winkte mit meiner Tasche.

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 855 von 5.069
Gehe zu:   
Search