Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Vanessa Steinkamp
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.03.11, 20:57     Betreff: Re: Park

Kalter Zwilling: Thriller
"Also stecken wir nicht in genau der gleichen Situation, Deine ist sogar noch verfahrener!",bemerkte ich und lehnte mich an Chris. " Sicher hat Deniz versucht mich von meinem Vorhaben abzubringen, hat aber durch Roman wohl kapiert, dass es keinen Sinn hat mich aufzuhalten und dass er mich gehen lassen muss. So schwer es auch war diese Freundschaft zu kündigen, ich weiß dass es der einzig richtige Schritt war.", sagte ich zu Chris. " Was glaubst Du wohl, wie erschrocken Deniz war, aber er weiß selber dass es keinen anderen Weg gab. Ja ich werde es schaffen, ich bin eine Steinkamp und die geben kein kleinbei!", machte ich mir selbst auch Mut. " Rollschuhlaufen, eher gesagt Inliner laufen klingt doch gar nicht so schlecht, eine sehr gute Idee Chris.", lächelte ich ihn an. Als Chris mein HAndy haben wollte war ich erst iritiert, aber als er mir seins reichte verstand ich. " Klar tippe ich Dir meine Nummer ein, ist doch Ehrensache!", sagte ich und tippte mit flinken Fingern schnell meine Handynummer mit Namen in Chris Handy! " Bitte sehr, jetzt kannst du mich Tag und Nacht erreichen!", sagte ich lachend. " Mein Vater ist bei vielem nicht sehr gesprächig, Du weißt, ich war damals nicht in der Stadt, somit kann ich Dir nicht viel erzählen nur dass was Ben mir gesagt hat, aber eigentlich versucht auch er das Thema Geiselnahme tot zu schweigen.", sagte ich und sah Chris nun mehr wie überrascht an " Du hast mit Dr. Schwarz geredet?", fragte ich und wurde nun hellhörig " Was erzählt der so?", bestimmt nur Lügen Als Chris mich fragte wie ich zu Max stehe, verschluckte ich mich an meiner eigenen Spucke und musste kräftig husten. " Maximilian ist mein Halbbruder, mütterlicherseits!" antwortete ich noch mit Kratzen im Hals. " Dem traue ich Vieles zu, auch dass er Firmengelder veruntreut!", sagte ich. " Welche Namen hat Dr. Schwarz noch so genannt?", fragte ich nach und rückte nun wieder etwas von Chris ab.

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 772 von 5.069
Gehe zu:   
Search