Autor |
Beitrag |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 21.10.11, 13:48 Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
dieser blöde aufgeblasene.... Deniz konnte diesen Typen einfach nicht leiden. Nachdem sie die Vorspeise gegessen hatten, nahm er die karte. Diese Ganzen Gerichte konnte er gar nicht entziffern und sein Französisch war auch mies. "Hmm..." "Schatz was nimmst du denn?" fragte er
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley2
Mitglied
|
Erstellt: 21.10.11, 13:50 Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Schon gut." meinte si. Viktoria strich Robert über die Hand um ihn zu beruhigen. So aßen sie erstmal die Vorspeise. "Ja, dann suchen wir uns alle mal was schönes aus." meinte sie dann und nahm sich auch die Karte.
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 21.10.11, 13:54 Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Robert beobachtetr die Situation mit Deniz und der Karte "Ich könnte dir die Karte übersetzen, grade dachte ich mit Abitur müsste man doch Französisch lernen, aber du hast ja abgesprochen" sagte er mit einem überheblichen Unterton "macht ja nichts"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 21.10.11, 13:57 Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman überlegte. Er sah dann zu Deniz. "Ich glaub, ich nehm ... das Lammfilet mit Gemüse." meinte er. "Hört sich irgendwie ganz gut an." Auf Roberts Spruch reagierte er jetzt lieber nicht. Er strich Deniz zur Beruhigung sanft über den Oberschenkel.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 21.10.11, 14:01 Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja können nich alle so hochstudiert sein" sagte er nur und ließ sich von Romans Berührung beruhigen. "das klingt gut , das nehme ich auch" Deniz legte die Karte weg und trank etwas. Er wollte sich nicht provozieren lassen, was ihm schwer fiel
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley2
Mitglied
|
Erstellt: 21.10.11, 14:02 Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Wir wollen doch nicht streiten, hm?" meinte sie und sah dann in die Karte. "Lammfilet klingt wirklick gut. Oder doch lieber Steak?" überlegte sie.
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 21.10.11, 14:07 Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Robert grinste nur "Ja Schatz das STeak ist hier hervorragend" sagte er und hatte sich ach entschieden. Der Kellner kam und er bestellte erstmal erneut Wein "Möchtete ihr noch eine Cola?" fragte er Deniz und Roman , wie zwei kliene Kinder
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 21.10.11, 14:10 Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich würd auch gerne ein Gläschen Wein trinken, aber einen anderen Wein." er sagte dem Kellner welchen Wein er gerne hätte. "Und du, Schatz?" fragte er seinen Mann.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 21.10.11, 14:16 Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz überlegte "Hmm ja den Wein nehme ich auch" sagte er und sie bestellten das Essen. Er sah zu Robert... einfach ganz ruhig bleiben...
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley2
Mitglied
|
Erstellt: 21.10.11, 14:18 Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der Kellner hatte nun die Bestellung aller aufgenommen. "Dann hat ja jetzt jeder etwas schönes gefunden." meinte sie lächelnd.
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 21.10.11, 14:20 Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"ja" sagte Robert und streihelte Veronikas Hand. Er sah Deniz an "was guckst du denn so böse?.. ist das etwa eine Unterschwellige Aggression??" "das hast du von deinem Vater , der hat auch so reagiert..""ich versteh nicht , wie du mit dem zusammen sein konntest Veronika"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 21.10.11, 14:26 Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman drückte Deniz Hand sanft. "Ich dachte, wir wollten alle zusammen einen netten Abend verbringen." meinte Roman auf Roberts Kommentar.
nach oben |
|
|
|