|
|
Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ...
|
Autor |
Beitrag |
Paloma Lopez
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 25.07.11, 16:32 Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Paloma begann in ihrer Tasche nach Zigaretten zu kramen. Oft rauchte sie nicht, aber manchmal brauchte sie das eben und jetzt gerade auch. Luis sagte, dass sie sowieso hier nicht rauchen dürfe."Mir doch egal, die werden mich schon bitten zu gehen, wenn es sie stört."
//Wer seine Augen nicht braucht, um zu sehen, der wird sie brauchen, um zu weinen.// - Jean Paul
|
|
nach oben |
|
|
Luis Sánchez
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 25.07.11, 23:35 Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Okay...ähm...na gut.", meinte er dann und zuckte leicht mit den Schultern. Sollte sie es doch einfach mal machen, er hatte ja nichts mit zu tun, immerhin rauchte er auch nicht. Aber das hieß ja nicht, dass es ihn störte, wenn andere rauchten. "Nicht, dass es mich stört oder so, aber ich dachte, das wäre in Gaststätten so eine Art Gesetz hier in Alemania." Manchmal brachte er einfach irgendwelche spanischen Wörter ein. "Oh ähm...ja..." Er besaß zwar einen sehr guten deutschen Wortschatz, aber spanisch war damals eben alltäglich gewesen.
|
|
nach oben |
|
|
Paloma Lopez
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 26.07.11, 19:54 Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Als ob ich es nicht tun würde, wenn es ihn störte... Endlich hatte Paloma ihre Schachtel gefunden und zündete sich eine Zigarette an. Als Luis plötzlich Spanisch redete, musste sie grinsen. "No me importa", gab sie zurück, nachdem sie den Zigarettenrauch rausgeblasen hatte.
//Wer seine Augen nicht braucht, um zu sehen, der wird sie brauchen, um zu weinen.// - Jean Paul
|
|
nach oben |
|
|
Luis Sánchez
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 27.07.11, 09:35 Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Luis musste etwas lächeln, als sie etwas auf spanisch zurückgab. Na vielleicht würden sie ja doch ganz gut auskommen. "Okay, gut zu wissen, ist auch eigentlich egal.", meinte er dann und zuckte mit den Schultern. Bisher schien sich ja auch noch keiner aufzuregen, zumindest konnte er bisher nichts hören.
|
|
nach oben |
|
|
Paloma Lopez
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 27.07.11, 16:54 Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Plötzlich kam ein Kellner und bat Paloma die Zigarette aus zu machen. Diese ließ nur kurz ihren Blick durch den Raum schweifen. "Also ich glaube nicht, dass es jemanden stört, oder sehen Sie jemanden, dem das was kümmern würde?", gab sie desinteressiert zurück.
|
|
nach oben |
|
|
Luis Sánchez
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 27.07.11, 23:12 Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Luis war ziemlich erstaunt, dass sie das einfach so locker zu dem Kellner zurückgab. Viele Leute hätten jetzt wohl einfach ihre Zigarette ausgemacht. "Also bisher hat es wirklich keinen gestört, lassen sie der Kleinen doch ihren Spaß.", meinte er nun zum Kellner. Natürlich konnte auch der Spanier seine Klappe nicht halten. Aber das kannte Paloma sicher schon.
|
|
nach oben |
|
|
Paloma Lopez
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 28.07.11, 18:33 Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Paloma hob überrascht eine Augenbraue an, sie hätte nie im Leben gedacht, dass Luis sich da für sie einsetzte, eher, dass es ihm peinlich wäre, sonst war er ja auch immer so höflich. "Moment mal, hast du gerade KLEINE zu mir gesagt?"
|
|
nach oben |
|
|
Luis Sánchez
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 29.07.11, 23:11 Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Er fand das mit dem Rauchen tatsächlich nicht so unglaublich wild, selbst wenn es verboten war. Man musste doch nicht immer alles so krumm nehmen oder? "Ja, das habe ich." Luis zwinkerte ihr zu. Es war irgendwie so eine Angewohnheit für ihn, Mädels 'Kleine' zu nennen. Woher das kam, wusste er selbst nicht.
|
|
nach oben |
|
|
Paloma Lopez
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 30.07.11, 02:04 Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Als der Kellner langsam ungeduldig wurde, rollte Paloma mit den Augen. "Boah, beruhigen Sie sich mal!" Noch einmal zog sie an der Zigarette und drückte sie dann aus, blies den Rauch absichtlich in die Richtung des Kellners. "Halb so wild, hm?", meinte sie noch mit einem Grinsen, ehe sie sich wieder Lusi zuwand. "Ach und woher solch ein Spitzname?"
|
|
nach oben |
|
|
Luis Sánchez
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 01.08.11, 00:30 Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Luis musste doch etwas grinsen, da sich die junge Frau einiges herausnahm. Aber irgendwie fand er es gut, dass sie so eine große Klappe hatte und sich durchsetzen konnte, immerhin war er auch so einer. "Hmm, tja, das ist eine gute Frage, die du dir stellst. Das rutscht mir immer so heraus.", antwortete er darauf. Immer wieder. Denn es passierte nicht nur bei ihr, aber für ihn klang es einfach süß.
|
|
nach oben |
|
|
Paloma Lopez
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 01.08.11, 02:30 Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Endlich machte der Kellner kehrt und ging. Paloma sah Luis an, grinste ein wenig. "Findest du nicht das ist ein wenig zu..." Sie stützte ihren Kopf auf der Hand ab und dachte nach. "...unschuldig für mich?", vollendete sie den Satz, sah Luis gespannt an.
|
|
nach oben |
|
|
Luis Sánchez
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 04.08.11, 22:04 Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ihr Einwand war ja irgendwie berechtigt, denn unschuldig war sie ganz sicher nicht. Er legte seinen Kopf etwas schief. "Also irgendwie hast du mit der Frage Recht.", meinte er. Luis schlich ein kleines Grinsen auf die Lippen. Er fuhr sich kurz durch die Haare. "Ja, definitiv zu unschuldig, dann muss ich mir etwas anderes einfallen lassen.", fügte er noch hinzu.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Das AWZ Rollenspiel
/ Umgebung des Zentrums
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ...
|
Seite 23 von 30 |