Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Restaurant Chez Christine.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30
Autor Beitrag
Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 20.10.11, 19:38  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

Robert sah die beiden an "Guten Abend ich habe einen exquisiten Wein ausgesucht und eine leichte vorspeise mit Garnelen und Salat"  Die Vporspeise wurde grade gebracht , sowie auch der Wein, "Gut sehen sie aus" sagte er zu Roman und musterte Deniz "Ja... setzt euch doch" "Kariert ist in oder?"

[editiert: 20.10.11, 19:40 von Ainsley]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 20.10.11, 19:41  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

Sie setzten sich. "Oh...Garnelen." meinte Roman und klang wenig begeistert, versuchte sich aber nichts anmerken zu lassen, aber eigentlich mochte er überhaupt keine Garnelen. "Danke." sagte er als Robert meinte, er würde gut aussehen. "Ich finde, er kann das sehr gut tragen." meinte er zu Deniz Outfit.

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 20.10.11, 19:44  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

Roberts Kommentar ging ihm schon auf die nerven und auch das er für alle so eine Vorspeise bestellt hatte. Anders als Roman  , sagte er etwas dazu "danke wir mögen keine Garnelen" Dann setzte er sich und lächelte Roman an ,als er ihn für das Outfit lobte. Deniz küsste seinen Mann und der ober fragte ob sie noch etwas brauchten "ja zwei Cola bitte" Der Kellner sah ihn etwas entrüstet an und ging dann aber

Ainsley2
Mitglied

New PostErstellt: 20.10.11, 19:46  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

"Oh, ihr mögt keine Garnelen? Wollt ihr euch lieber etwas anderes bestellen, als Vorspeise?" fragte sie. Viktoria musste leicht schmunzeln als ihr Sohn Cola bestellte.

Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 21.10.11, 13:18  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

"ja Pommes waren grade aus" sagte er und lachte etwas. Das Deniz Cola bestellte fand er gar nicht gut. "cola? das hier ist ein 5sterne Restaurant" sagte er etwas empört...

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 21.10.11, 13:22  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

"Nein, nicht wirklich." meinte er auf Viktorias Frage, ob sie Garnelen mochten. "Ach, geht schon, dann essen wir eben nur den Salat." Roman musste schmunzeln als Deniz Cola bestellte. Sanft streichelte er Deniz Hand. Die Vorspeise war ja schon da. "Dann würde ich sagen, guten Appetit."

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 21.10.11, 13:28  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

Bei Roberts Kommentar mit den Pommes sah er ihn gespielt lächelnd an. Der Kellner brachte die Cola und Deniz schmunzelte seinen Mann an, als er seine Hand streichelte. "ja Guten Appetit. Er aß auch nur  den Salat "macht ja nichts, die Hauptspeise dürfen wir uns aber schon selbst auswählen hm?" fragte er etwas ironisch, lächelte aber gezwungen

Ainsley2
Mitglied

New PostErstellt: 21.10.11, 13:32  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

Viktoria sagte zu allen Kommentaen lieber nichts. Sie nickte auf Deniz Frage. "Ja, natürlich dürft ihr das." antwortete sie. "Robert hatte es ja auch nur gut gemeint, nicht wahr Schatz?"

Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 21.10.11, 13:37  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

"ja natürlich war es gut gemeint  ich wusste nicht das ihr so undankbar seid"... sagte er und regte sich etwas auf. Robert küsste Viktorias Wange "lass es dir wenigstens schmecken Liebling"

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 21.10.11, 13:39  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

"Wir sind nicht undankbar, aber wir entscheiden einfach ganz gerne selbst, was wir essen." meinte er und blieb dabei noch recht freundlich.

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 21.10.11, 13:48  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

dieser blöde aufgeblasene.... Deniz konnte diesen Typen einfach nicht leiden.  Nachdem sie die Vorspeise gegessen hatten, nahm er die karte. Diese Ganzen Gerichte konnte er gar nicht entziffern und sein Französisch war auch mies. "Hmm..." "Schatz was nimmst du denn?" fragte er

Ainsley2
Mitglied

New PostErstellt: 21.10.11, 13:50  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

"Schon gut." meinte si. Viktoria strich Robert über die Hand um ihn zu beruhigen. So aßen sie erstmal die Vorspeise. "Ja, dann suchen wir uns alle mal was schönes aus." meinte sie dann und nahm sich auch die Karte.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30
Seite 26 von 30
Gehe zu:   
Search