|
|
Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 13.02.11, 13:15 Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<-- Wohnung: Wild und Öztürk/Badezimmer
Deniz und Roman wurden zu einem Tisch geführt nachdem ihre Jacken abgenommen wurden. Deniz sah sich kurz im Restaurant um , sah aber bisher noch niemanden den er kannte, aber so genau achtete er auch nicht darauf. Als ihnen die Karte gereicht wurde bedankte sich Deniz und der Kellnern fragte ob sie Wein trinken wollten. "Schatz möchtest du wein?" fragte er Roman
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 13.02.11, 13:21 Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz&Roman Sie setzten sich an den Tisch und bekamen die Karten. Roman nickte. "Ja, Wein klingt gut." Der Kellner verschwand dann erstmal wieder, nachdem siedie Getränke bestellt hatten. Roman sah sich kurz um und blickte dann in die Karte. Dabei strich er sanft über Deniz Hand, die auf dem Tisch lag.
[editiert: 13.02.11, 13:29 von Roman Wild]
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 13.02.11, 13:29 Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Herr Albrecht/ Dr. Schwarz
Ich sah wie Dr. Schwarz wohl abgelenkt wurde, denn er sah gebannt zu einem der Nebentische hinüber. Nachdem ich Dr. Schwarz sanft darauf aufmerksam gemacht hatte, dass ich da war, entschuldigte er sich, dass er gedacht hatte jemanden Bekanntes hier gesehen zu haben, wurde dann aber wieder ernst. "Ja sicher habe ich das Restaurant gut gefunden, war früher selber schon mal hier! Vielleicht sollten wir mal zur Sache kommen, eh wir, bzw. sie weiter abgelenkt werden!", sagte ich nun zu ihm.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 13.02.11, 13:29 Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman und Deniz
Deniz lächelte als Roman seine Hand streichelte und seine Finger spielten mit denen von Roman. Er sah in die Karte und las alle möglichen Gerichte von denen er nur den Hauch einer Ahnung hatte was die meisten bedeuteten..."ähm... Schatz was nimmst du denn?" fragte er dann etwas schüchtern
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 13.02.11, 13:35 Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz&Roman Roman lächelte als Deniz mit seinen Fingern spielte. Er nahm die Karte dann runter. "Was hälst du von einem kleinen Salat vorher?" fragte Roman. "Und als Hauptspeise..." Roman überlegte nochmal. "Vielleicht das Kalbsfilet?" Roman konnte sich bei so einer großen Auswahl immer schwer entscheiden.
[editiert: 13.02.11, 13:35 von Roman Wild]
|
|
nach oben |
|
|
Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 13.02.11, 13:41 Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hr Albrecht/ Dr. Schwarz
Axel konzentrierte sich wieder auf Hr. Albrecht. Schließlich ging es um einen wichtigen Nebenjob der ihm eine Menge Geld einbringen konnte. "Tut mir Leid, es wird nicht nochmal vorkommen" entschuldigte Axel sich und hoffte Hr. Albrecht jetzt nicht schon fast in die Flucht geschlagen zu haben. " Es geht um das Jobangebot" erklärte er dann ganz offen. " Sie suchen ja noch einen Finanzberater und als Controller einer großen Firma ist das selbstverständlich absolut mein Gebiet" versuchte Axel ihm klar zu machen. Nina und Vanessa schienen wieder in ihr Gespärch vertieft zu sein, stellte er mit einem kurzen, unauffälligen Seitenblick fest.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 13.02.11, 13:42 Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz&Roman
Deniz sah Roman an "ja Salat klingt gut Schatz aber ich hätte als Hauptspeise gern was mit Hühnchen aber die Namen klingen ziemlich kompliziert.." gab Deniz zu "Kannst du mir mal helfen?" fragte er seinen Freund, denn Roman wusste ja schließlich was er gerne aß. Sein Blick schweifte kurz ab und er sah sich erneut um.. "Hm? ist das nicht Dr. Schwarz?" Deniz deutete dem dem kopf auf Axel der ein paar tische weg von ihnen saß "Er ist anscheinend aus dem Krankenhaus raus" flüsterte er Roman zu
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 13.02.11, 13:44 Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz&Roman "Was mit Hühnchen." Roman sah nochmal in die Karte. "Schau mal, was hälst du davon?" Roman zeigte auf das Gericht. Roman sah dann unauffällig in die Richtung in die Deniz gerade ja gedeutet hatte. "Ja, das ist er." sagte Roman leise.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 13.02.11, 13:50 Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz & Roman
Deniz sah dann zu Roman als dieser anscheinend etwas für ihn gefunden hatte.. " Coq au vin" wiederholte Deniz. Da es ein französisches Restaurant war, standen die meinsten gerichten natürlich auch in französisch drin, und da Deniz sein Abi geschmissen hatte war er darin nicht besonders gut. "Ähm ok dann nehm ich das" Der Kellner brachte nun auch den Wein und fragte höflich ob sie sich entschieden hätte oder er ihnen etwas empfehlen konnte
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 13.02.11, 13:55 Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz&Roman "Gut, dann haben wir uns ja entschieden." Kurze Zeit später kam dann auch schon der Kellner. Roman übernahm dann das Bestellen. Als Vorspeise bestellte er für beide einen kleinen Salat und als Hauptgericht für Deniz Coq au vin und für sich Kalbsfilet. Als der Kellner wieder weg war, sah Roman zu Deniz. "Es ist schön, dass wir mal wieder ein bisschen rauskommen." Direkt nach der Entführung war das auch noch nichts für Roman, aber jetzt ging es ihm ja schon etwas besser und da tat es gut, dass sie ein wenig raus kamen.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 13.02.11, 13:59 Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Als Roman bestellte sah Deniz wieder zu Dr. Axel Schwarz....Was er da wohl tut? Wieder geschäfte mit so komischen typen wie Marc?.... Deniz wurde aus seinen Gedanmen gerissen als Roman meinte wie schön er es fand endlich mal wieder zusammen mit ihm hier zu sein. Er sah ihn lächelnd an "Ja finde ich auch ich bin gern mit dir unterwegs" Deniz streichelte wieder über Romans Hand.
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 13.02.11, 14:00 Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hr. Albrecht/Dr. Schwarz
" So ein Erlebnis hatte jeder von uns mal!", beruhigte ich Dr. Schwarz. Wir kamen zum eigentlichen Themas unseres Treffens. " Ja den suche ich und bin bei meiner Suche nach einem fähigen Mann auf Sie gestoßen. Wissen Sie, die derzeitige Wirtschaftslage erfordert es, dass ich in gewissen Sparten Einsparungen vornehme und genau dazu benötige ich jemanden mit Ihrem Können. Denn wenn ich nicht einspare werde ich über Kurz oder Lang Konkurs anmelden müssen!", riss ich das Thema im Groben an. Die jungen Damen, die Dr. Schwarz wohl kannte, kümmerten sich nicht mehr um ihn sondern unterhielten sich wieder angeregt.
|
|
nach oben |
|
|
|