Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Restaurant Chez Christine.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
Nina Sommer
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 15.02.11, 21:30  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

"Ich hab das auch nicht geplant." meinte Nina nur leise.
Sie hatte keine Lust und auch keine Kraft mehr zum Streiten.
Nina war nicht überrascht, dass er nachfragte, warum sie gelogen hatte.
"Ich wollte nicht das du vor deinem Geschäftspartner schlecht da stehst" erklärte sie.
Sie hätte ihn auch anlügen können. Aber sie sah keinen Sinn darin.
Nina bevorzugte die Wahrheit. Außerdem war sie eine miserable Lügnerin.

Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 15.02.11, 21:37  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

"Glaube ich dir ja auch" sagte Axel als Nina meinte sie habe es auch nicht geplant.
"Im Leben kann man sowieso nicht planen ..." überlegte er.
Als Nina dann auf seine Frage antwortete war er überrascht.
Das sie nach dem Streit heute Morgen noch versuchte ihn zu "schützen".
"Ich glaub den Job kann ich jetzt vergessen" meinte er.
"Aber trotzdem nett von dir das du mich beschützen wolltest" grinste er.
Sein Grinsen verschwand recht schnell.
Das war jetzt nicht der richtige Zeitpunkt um Scherze zu machen.

Nina Sommer
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 15.02.11, 21:52  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

"Hab ich gern gemacht. Auch wenn es nichts gebracht hat" entgegnete Nina.
Sie war unsicher wie sie mit ihm umgehen sollte.
Freunde bleiben war schwierig und bisher kein Thema bei den Beiden gewesen.
Nina wollte nicht zu abweisend sein, aber auch nicht zuviel Nähe zulassen.
Es herrschte schweigen zwischen ihnen, bis ein Taxi vorfuhr.
Nina stand auf. "Ich hab mir ein Taxi gerufen bevor du rausgekommen bist. Sag Vanessa bitte Bescheid das ich gefahren bin. Danke Axel" bat sie ihn.
Dann stieg sie ins Taxi ein und gab dem Fahrer die Adresse der WG.

---> Nina's Zimmer

Vanessa Steinkamp
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.02.11, 09:37  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

Vanessa/Deniz/Roman

Ich sah die beiden Jungs an. " Wenn ich es Euch doch sage, genauso erstaunt wie ihr war ich auch, als Nina da stand und mir alles erzählt hat.", sagte ich zu den Beiden.
"Kannst Du jetzt verstehen, dass ich Dr. Schwarz angegangen bin?", fragte ich an Deniz gewandt "Der versucht das für sich beste daraus zu ziehen und denkt nicht an Nina, einfach an gar nichts! Ich glaube es war heute einfach zu viel, Nina und ich wollten einfach weg, von allem was uns belastet und kaum sind wir hier, kommt erst Dr. Schwarz und dann auch noch ihr.", sagte ich entschuldigend zu den Beiden.
"Nein zwingen kann Dr.Schwarz Nina zu gar nichts, es ist ihr Körper, aber wenn Dr. Schwarz ehrlich ist, liebt er Nina.", sagte ich.

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 16.02.11, 14:03  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

Deniz schüttelte leicht den Kopf und sah Vanessa und Roman an "Das gibt es nicht..ich hab es ihr ja gesagt!!! schon wieder hat Axel Nina verarscht... und schon wieder ist sie so unvernünftig und dann lässt sie sich auch noch schwängern.. Verdammt" Er setze sich mit den beiden an den Tisch um nicht noch mehr aufsehen zu erwecken.
"Bist du sicher das Dr Schwarz Nina liebt? Er ist doch sowieso nur auf sein Bestes aus, wie es anderen geht ist ihm doch egal oder weiß Nina auch das Axel mit Marc Hagendorf zusammen gearbeitet hat, der Marc der Roman entführt und mich angefahren hat?" rutschte es ihm raus.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 16.02.11, 14:15  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

Vanessa/Deniz/Roman

Roman setzte sich ebenfalls. "Sie hätte sich erst gar nicht wieder auf ihn einlassen dürfen." meinte Roman als auch Deniz sagte, dass es klar war, dass Dr. Schwarz Nina wieder verarschen würde. Dann erwähnte Deniz die Entführung und damit wie Axel und Marc zueinander standen. Roman entfuhr ein Seufzer als er wieder an die Entführung denken musste.

Vanessa Steinkamp
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.02.11, 20:07  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

"Das es nicht gerade toll ist das Nina von Axel schwanger ist weiß sie selber, aber sie liebt diese Kerl nun mal!", sagte ich und nahm Nina etwas in Schutz. " Ihr habt ja Recht, dass Axel ein falsch ist, aber wo die Liebe nun mal hinfällt!Ja ich denke baer dass er Nina liebt, es aber erst merkt, wenn es fast zu spät ist!", sicher konnte ich Deniz und Roman verstehen, die sich aufregten. Als Deniz fragte ob Nina wüßte dass Axel mit Romans Exfreund gemeinsame Sache gemacht hatte, schüttelte ich den Kopf!

Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.02.11, 20:12  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

Die Beiden saßen noch eine Weile schweigend auf der Treppe ehe ein Taxi kam.
Nina erklärte das sie sich eines gerufen hat bevor er nach draußen kam.
" Mach ich" bestätigte er. " Bis bald ..."
Das Taxi fuhr ab und Axel sah noch hinterher bis es um die Ecke bog.
Anschließend ging er wieder nach drinnen.
Eigentlich wollte er überhaupt nicht nochmal rein, aber jetzt hatte er schon zugestimmt.
Deniz, Vanessa und Roman saßen noch zusammen an einem Tisch.
" Nina ist gefahren" sagte er knapp.
Dann wollte er auch schon wieder raus.

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 16.02.11, 20:18  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

Deniz seufzte-. " Man wo ist denn Ninas Geschmack geblieben.. wieso denn den Schwarz?"
Als Axel dann rein kam und ihnen mitteile das Nina gefahren war, sah Deniz ihn an "Kein wunder oder irritiert sie das nachdem sie ihr gesagt haben , das sie abtreiben soll?! ging er ihn an. "ich hab ihnen gesagt das sie nina nicht wieder verarschen sollen und was tun sie??!" Er war wirklich wütend und am liebsten wäre er axel an die gurgel gesprungen.. "Erst das mit Marc und nun Nina... "

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 16.02.11, 20:22  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

Dr. Schwarz kam dann wieder rein und Deniz regte sich ziemlich über ihn auf. Roman drückte Deniz Hand sanft. Er wollte nicht, dass die Situation hier wieder eskaltierte. Eine Schlägerei im Restaurant musste schließlich wirklich nicht sein

Vanessa Steinkamp
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.02.11, 20:37  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

Ich sah Deniz an " Deniz weil Nina Dr. Schwarz nun mal liebt!"
Als Axel wieder reinkam und meinte dass Nina gefahren sei, sah ich ihn an " Haben Sie was anderes erwartet? Etwa dass Nina ihnen um den Hals fällt und sie küsst?", fragte ich Axel und hatte keinerlei Mittleid mit ihm, er hatte auch nicht an Nina gedacht, er sollte ruhig erfahren, wie es war auf zu laufen.
Deniz ging Axel auch ganz schön an, er war so sauer, dass er ihm um ein Haar an die Gurgel ging, aber Roman holte Deniz runter und bewegte Deniz dazu ruhig zu bleiben. " Deniz ruhig, Du willst Dir doch die Finger nicht an Dr. Schwarz dreckig machen!"

Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.02.11, 20:46  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

Als Axel drin war gingen ihn die anderen gleich wieder an.
" Ich hab Nina nicht verarscht. Sie ist abgehauen ohne ein Wort zu sagen" meinte er kalt. Er hatte wirklich keine Lust sich jetzt weiter zu "unterhalten".
" Mit 20 ist man einfach noch nicht in der Lage ein Kind zu erziehen. Und es wäre besser wenn Nina das einsieht bevor es zu spät ist. Und Sie kümmern sich lieber um ihren Freund anstatt sich in anderer Angelegenheiten einzumischen!"
Deniz Kommentar mit Marc ignorierte er.
Für ihn war Marc auch gestorben.
Ihre Freundschaft ist Vergangenheit.
" Und nein, das habe ich gewiss nicht erwartet. Hätte ich sowieso nicht gewollt. Ich bin mit Isabelle zusammen und das ist auch gut so" wandte er sich an Vanessa.
" Ich sollte nur Bescheid sagen".

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 30
Gehe zu:   
Search